Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Hippo  Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Schon mit 14 hatte ich einen weit abstehenden Bauch und die Blicke fand ich tatsächlich sehr erregend. Jetzt kann ich fast nur noch sitzen oder aufgestützt am Tisch stehen. Mein Bauch spannt ständig sehr kräftig und ich mag es. Ich habe große Brüste und was ich tatsächlich sehr mag, ein enormes Doppelkinn. Mein Hals und mein Kinn sind so dick, dass ich seit gut einem Jahr nicht mehr geradeaus blicken kann. Ich habe zwei ganz dicke Speckrollen unterhalb meines Kinnes.
Ich mag es einfach sehr, habe sowieso keine Chance jemals abzunehmen. Mein Bauch reicht mir im Stehen bis zu meinen Knien und ich kann schon lange nicht mehr zwischen meine Beine fassen. Das macht mich hilflos und gleichzeitig auch an.