Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: wie ihr dicker wurdet :: Re: wie ihr dicker wurdet :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

weich  Re: wie ihr dicker wurdet - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2017
es war als Kind schon sehr sichtbar.in der schule zum Sport wurde ich sehr mitleidig behandelt und sogar später befreit.bei tanz und Disco Veranstaltungen sass ich immer in einer dunklen ecke und habe mir die Mädchen beim tanzen angeschaut.sie regestrierten mich mit einem mitleidigen lächeln und tuschelten.ist der kleine fett.der und eine frau ,niemals.ich gewöhnte mich schnell ans nur zuschauen und mich dann essend zurück zuziehen.