Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Immer mehr und dickere Dicke? :: Re: Immer mehr und dickere Dicke? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

ÃœHU2009  Re: Immer mehr und dickere Dicke? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2013
Dieser Tage war ich in einem SB-Restaurant. Der Eingang lag im ersten Stock und es gab keinen Aufzug. An der Treppe war vor mir eine Familie. Die junge Frau (vielleicht um die 30) hatte bestimmt zwischen 160 und 180 Kilo. Sie lamentierte zunächst, weil sie offenbar gedacht hatte, das Restaurant sei ebenerdig zu erreichen. Als dann der Rest der Familie die Treppe hinauf ging, folgte sie. Ich ging hinter ihr und es war phänomenal zu sehen, wie sie sich Stufe für Stufe langsam die Treppe hochhangeln musste. Als sie die 20 Stufen geschafft hatte, blieb sie erstmal stehen und rang regelrecht nach Luft. Ich dachte, sie kollabiert jeden Moment...
An der Theke hat sie sich dann das Tablett gewaltig vollgeladen.
Auch wenn es eigentlich beängstigend ist - ich liebe solche Begegnungen