Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Re: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

fanza  Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Es macht mir nichts aus, solange Kinder glücklich sind. Meine Frau und ich sind in unserer Jugend mit Sport und gesunder Ernährung aufgewachsen. Als wir uns trafen, konnten wir endlich loslassen und bald kamen viele Pfund hinzu. Wir haben unsere Kinder schlank gehalten, während es jetzt ganz normal ist, fett zu sein. Jetzt mit der Corone-Krise können wir nicht mehr weitermachen. Sie trainieren nicht mehr und essen gerne etwas. Sie werden jetzt auch dicker und eigentlich gefällt es mir sehr gut. Mein Sohn hat genau wie ich schon einen richtigen Bauch und Titten. Meine Tochter bekommt bereits die ersten Cellulites und dennoch sind wir als Familie jetzt viel glücklicher