Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Re: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

fanza  Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Danke Dbod, schön zu lesen, dass mehr Leute wie wir denken. Unsere Kinder sind bereits sichtbar übergewichtig und Sie haben recht, ich habe das auch bermerkt, niemand ist heute nog überrascht oder schokiert (außer mein Mutter ). Ein Wohlstand figur ist auch für Kinder jetzt normal geworden. Kinder spielen heut zu tage nun einmahl lieber mit einer Tüte Chips auf ihrer Playstation, stat draußen müde zu werden. Ich finde das eigentlich sehr schon. Wie haben Sie das mit dem Sportunterricht in der Schule gemacht? Bei uns ist das immer noch obligatorisch und meine Kinder freuen sich (zu Recht) weniger darauf