Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Sportunterricht :: Re: Sportunterricht :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

fanza  Re: Sportunterricht - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970

Ich habe die gleiche Frage. Meine Kinder können noch immer ohne probleme an der Sportausbildung teilnehmen, aber ich stelle fest, dass sie einfach keine Motivation dafür haben. Ich denke auch, dass es sehr wichtig ist, um dass (ehntstehenden) Übergewicht zu berücksichtigen. Also wenns moglich is, begrenzen von die Gelenkbelastung und berücksichtigen von den Kreislauf. Ich merke dass auch selber, mein Herz muss schon ihm ruhestand etwas harter arbeiten en ich brauche nicht viel mehr um außer Atem zu geraten, ich probiere dass selbts auch zuviel wie moglich zu vermeiden