Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Re: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Derkenner1234567891234567  Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Meine zwei Kinder sind auch fett. Meine Tochter 16 wiegt 143kg und ist sehr glücklich. Letztes Jahr hat sie fast jede Woche 1-2kg zugenommen, insgesamt hat sie 64kg zugenommen. Sie ist jeden Tag mit ihren Freundinnen(sind auch etwas mollige) zu McDonald's gefahren, anfangs haben wir versucht dagegen zu wirken haben es aber nach einer Woche gleich aufgegeben. In ihrer Klasse sind viele Mädchen dicker darum nimmt die Sportlehrer das auch nicht mehr so ernst wenn manche von ihnen fehlen. Sie sieht jetzt wirklich aus als wäre sie im 9. Monat schwanger und es gefällt ihr. Mein Sohn 13 wiegt knappe 110kilo er hat einen ziemlich hängenden Bauch und pralle Hüften, jetzt in corona hatt ihm nach den ersten drei Wochen keine Hose und kein T-Shirt mehr gepasst. In seiner Klasse sind 2 Jungs auch ein bisschen dicker, mit denen geht er öfters Fastfood essen und wie es mir vorkommt stört ihn das nicht. Im Sommer im Freibad trägt meine Tochter immer einen bikini und fühlt sich sehr wohl darin, mein Sohn auch.
Also ich finde das dicke Kinder normal sind, ich frage mich manchmal sogar wieso die anderen eltern(der dünnen kinder) ihnen das essen und naschen verbieten. Völlig sinnlos meiner Meinung nach.