Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Über die Website :: Allgemein :: Anregungen und Verbesserungvorschläge Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]  2  >>  
xyxyxyxy
 Anregungen und Verbesserungvorschläge - 21.06.2012 19:46 #1

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Wer Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hat, kann diese hier loswerden.
 
Fettsteff
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 17.09.2012 17:02 #2

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2012
Hallo erstmal,
ich habe hier ein paar Verbesserungsvorschläge für euch:
Ihr könntet eine Billder-löschen und Bilder bearbeiten Funktion hinzufügen-wäre cool und praktisch.
Und ihr könntet noch eine Freunde funktion einrichten....
P.S. Ich habe nochnicht herausgefunden wie man Bilder beschrifet,bitte um hilfe! Lg
 
xyxyxyxy
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 20.09.2012 21:45 #3

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
@Fettsteff: Habe ich mir notiert.
 
schwabbel3
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 05.10.2012 12:44 #4

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Ich möchte mich Fettsteff an dieser Stelle mal anschließen. Allerdings gibt es auch noch ein weiteres Thema: pornografische Inhalte und wirkliche Kinder, die noch nicht genau wissen, was sie hier überhaupt tun. Ich denke, wenn du es nicht schaffst, dies hier zu moderieren, sollte du einen Mod benennen, der das regelt. Ich finde, nackte Brüste usw. gehören hier einfach nicht hin!

Edit: Und was soll das jetzt mit dem neuen Forum? Das läuft im Testmodus, da kann man nichts machen...
 
xyxyxyxy
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 07.10.2012 19:39 #5

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
An der Sache mit den Moderatoren arbeite ich im Moment noch...
Das neue Forum ist bislang nur ein Experiment. Ich werde dich und die anderen User dahingehend informieren, sollte sich etwas ändern.
LG xyxyxyxy
 
schwabbel3
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 11.10.2012 11:03 #6

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Gutgut. Aber ich denke, die dringendsten Fälle solltest du jetzt schon angehen. Besonders "Steffikuschel86" !
 
Fr.Suhrbier
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 31.10.2012 22:35 #7

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Hallo,

ich wäre sehr dafür, daß die Kategorie "Kinderbäuche" ersatzlos gestrichen wird. Ich finde es ziemlich bedenklich, daß Minderjährigen durch eine Kinderabteilung Mut gemacht wird, sich in einem erotischen Kontext zu zeigen, da nicht ausgeschlossen werden kann, daß pädophile Sausäcke sich auf dem Bauchvergleich herumtreiben und auf Opfersuche sind.

Danke fürs Zuhören.
 
schwabbel3
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 15.12.2012 12:28 #8

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Ich find gut, dass du zu Square7 gewechselt bist. Habe merklich schnellere Ladezeiten!
 
lustspeck
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 21.12.2012 13:57 #9

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2012
hier kann ich Fr.Suhrbier nur zustimmen: kategorie kinderbäuche bitte streichen - hat hier in diesem ja doch deutlich sexualisierten umfeld einfach nichts verloren.
und die auf den hochgeladenen fotos abgebildeten sollten mindestens 16 jahre alt sein!
 
Fr.Suhrbier
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 11.01.2013 15:09 #10

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Eine extrem nützliche Einrichtung wäre die Möglichkeit, User für Inhalte und/oder PMs zu blocken. Wie jede Webseite mit erotischem Inhalt zieht auch Der Bauchvergleich schwachmatische Elemente an, die wenig Sinnvolles beitragen. Ich möchte selbst bestimmen können, wer mir PMs schreiben darf und wer eben nicht. Ist so eine Möglichkeit vorgesehen?

Weiterhin möchte ich anmerken, daß im Bezug auf die Jugendlichenproblematik, die burgerschwabbligen Dreizehnjährigen, IMMER noch nichts unternommen wurde. Auch als problematisch monierte Bilder von Minderjährigen stehen noch online. Wird dagegen noch in diesem Jahr etwas unternommen???
 
schwabbel3
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 10.03.2013 11:07 #11

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Ich wäre ja mal dafür, alle inaktiven User zu löschen!
 
xyxyxyxy
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 12.03.2013 15:30 #12

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Was meinst du genau?
 
schwabbel3
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 13.03.2013 17:41 #13

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Ja die Leute in der Benutzerliste, die mit einer grauen Lampe gekennzeichnet sind, rauszuschmeißen...
Die Logik, Leute zu behalten, die sich nur am Tag ihrer Registrierung eingeloggt haben, erschließt sich mir nicht.
 
SuperFettlover
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 09.05.2013 23:26 #14

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2013
Ich würde mir eine Mobileversion wünschen die angepasst auf ipad und iPhone läuft weil die normale Version ist für meine dicken Finger unbedinbar
 
xyxyxyxy
 Re: Anregungen und Verbesserungvorschläge - 17.05.2013 16:11 #15

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Eine Mobile Version der Website wird es erst in der neuen Version von DBV geben. Bis diese online geht, kann es allerdings noch daueren.
 

Seite: [1]  2  >>