Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Welche Bauchform ist am schönsten ? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
petrus2233
 Welche Bauchform ist am schönsten ? - 04.11.2018 15:34 #1

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012
Hallo , ich würde mal gerne wissen welche Bauchform eure Nr. 1 ist . Die harte Speck Kugel oder lieber Schwabbelig ? Ich selber hatte bis vor einen Jahr noch eine feste Speck Kugel. Heute schwabbelt mein Speck überall . aber schöner fand ich die Speck Kugel.
 
Molli07
 Re: Welche Bauchform ist am schönsten ? - 08.11.2018 21:19 #2

Administrators
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.1970
Also ich muss sagen, dass ich eher auf ein straffes Kügelchen stehe . Ich find es toll, wenn der Bauch sich straff nach vorne reckt und sich Keck zeigt beim strecken oder so.
Schwabbelspeck mag ich nicht so.
 
rundlich@oder schon fett?
 Re: Welche Bauchform ist am schönsten ? - 19.11.2018 03:38 #3

Administrators
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970
Ich finde es am schönsten weich aber nicht schwabbelig. Und wenn der Speck sich am ganzen Körper verteilt. Nicht nur ein vorstehender Bauch.
 
derulf667
 Re: Welche Bauchform ist am schönsten ? - 05.06.2019 17:56 #4

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2019
Ich finde weich und Schwabbelig am besten und auch wenn er sehr runter hängt. Vorallem im Schwimmbad, wenn der ganze körper schwabbelt.
 
Gamaru
 Re: Welche Bauchform ist am schönsten ? - 06.06.2019 16:29 #5

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2019
Da kann ich meinen Vorredner nur rechtgeben.
Der Bauch muss richtig überfett und hängend seien.
Dazu richtig schön weich so das man am liebsten denn ganzen schwabbel packen und durch knetten möchte.
Je mehr desto besser^^
 
speckliebhaber84
 Re: Welche Bauchform ist am schönsten ? - 14.06.2019 21:51 #6

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2014
Ich mag es auch am liebsten weich und schwabbelig. Mag es wenn alles bei jeder Bewegung wackelt und schön u er den hosenbund hängt
 
Moppel 966
 Re: Welche Bauchform ist am schönsten ? - 15.06.2019 18:51 #7

Registered
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2019
Ich mag es auch am liebsten wenn alles schwabbelt und bauch und titten beim gehen mit schwingen
 
Hippo
 Re: Welche Bauchform ist am schönsten ? - 22.07.2019 00:36 #8

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Ich selber habe einen extrem harten, sehr großen Bauch. Es sieht aus, als wenn ich einen großen Wasserball vor mir her trage. Er hat sich zwar gesenkt und reicht mittlerweile bis auf meine Oberschenkel, aber er ist immer sehr fest und steht weit ab. Ich mag ihn so wie er ist.
 

Seite: [1]