Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Feeder wird feedee Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Feederfürjeden
 Feeder wird feedee - 11.07.2020 17:51 #1

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2020
Sagen wir ein feedee und ein feedee treffen sich. Das Feedee nimmt gut zu und wird schön fetter und runder und alles läuft gut. Wenn das feedee das Zielgewicht erreicht hat tauschen sich die Rollen und der Feeder wird auch jetzt fett gemästet.

Bin von der Idee nicht abgeneigt weil ich zwar gern Leute fett und fetter sehe, aber selber nicht abgeneigt bin zuzunehmen.

Was haltet ihr davon, feedee dünn bleiben oder auch fett werden?
 
schnacker 1
 Re: Feeder wird feedee - 20.07.2020 17:05 #2

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2016
Ja die Idee ist gut
 

Seite: [1]