Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Feeder/Feedee finden Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
MutualGainer
 Feeder/Feedee finden - 29.03.2021 15:29 #1

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Heey! Habe mir gedacht, vielleicht kann man hier Feeder oder Feedees finden, die in der Nähe sind.

Hat jemand Lust darauf sich auszutauschen? Würde selbst gerne fetter sein und/oder feeden und den Fetisch einfach ausleben und zunehmen
 
fastfoodxxl
 Re: Feeder/Feedee finden - 08.04.2021 12:34 #2

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2017
Hey , bin ein Feedee und fände es affengeil , mal so richtig vollgestopft zu werden. Am liebsten von einer Frau. Mann ginge aber auch. Alleine mästen macht nicht wirklich Spaß. Leider habe ich hier noch nicht s passendes gefunden

 Signatur rasant zugenommen
 
LSBB
 Re: Feeder/Feedee finden - 26.06.2022 13:38 #3

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Ich möchte auch gerne Mal so richtig vollgestopft werden.

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 
Feedee2022
 Re: Feeder/Feedee finden - 24.08.2022 15:35 #4

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Einen Feeder würde ich auch gern finden. Ebenfalls lieber eine Frau, aber Mann wäre auch ok, da es mir in erster Linie um das Feedingerlebnis gehen würde. Schreibt also gerne, falls Interesse besteht
 

Seite: [1]