Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]  2  >>  
sabsi87
 Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 23.05.2013 18:19 #1

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2013
Hallo,
ich (w./26/schlank) bin jetzt seit einigen Tagen hier angemeldet und möcht jetzt mal eine Frage an die liebhaberinnen sportlicher Männer loswerden.
Ich selbst steh nicht so auf Speckis. Bei meinem letzten Freund hab ich das auch sehr offen gesagt, da er mit der Zeit immer mehr zugelegt hat. Brachte aber nichts.
Welche erfahrungen habt Ihr? Wie motiviert Ihr Männer abzuspecken oder schlank zu bleiben....?

 
Gundel Gaukeley
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 25.05.2013 16:38 #2

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Du solltest deinem Herzbuben dein Anliegen vortragen und mit ihm darüber sprechen. Und zwar in aller Offenheit.

Wobei ich mich allerdings frage, ob eine gut funktionierende Beziehung nicht auch mit'n paar Pfund mehr auf den Rippen gut funktioniert. Denn, werte Sabsi87, auch dir wird irgendwann der Arsch um mindestens zwei Rasten breiter gestellt, und ich wette mein Vermögen gegen einen alten Hut, daß dir das Stillschweigen deines Gatten dann erheblich lieber ist als ein Zwiegespräch über Sinn und Unsinn von ein paar Pfund mehr auf der Waage.

Meines Erachtens sollte dein Freund die Flucht vor dir ergreifen und sich jemanden suchen, die sich nicht an ein bißchen Kuschelspeck stört...
 
sabsi87
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 07.06.2013 18:00 #3

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2013
Also er weiß, dass ich ihn zu fett finde. Das heist ja nicht dass ich ihn nicht liebe.
Bisher is er auch noch nich geflüchtet.... aber speckrollen sind für mich eben abturnend...
 
Gundel Gaukeley
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 07.06.2013 21:44 #4

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Du kleine oberfächliche Barbiepuppe hast keine Ahnung, was Liebe bedeutet. Nicht den leisesten Hauch der Andeutung einer Ahnung B-)
 
sabsi87
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 07.06.2013 22:10 #5

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2013
Ohhh Du bist echt lieb:)
 
Gundel Gaukeley
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 08.06.2013 11:22 #6

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Fang doch mal an zu diskutieren, Sabsi. Was ist gegen ein Speckröllchen einzuwenden? Macht dieses Speckröllchen deinen Freund zu einem schlechteren Menschen?
 
Stussbuster,
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 10.06.2013 18:09 #7

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2013
genau und wenn du ihn nimmer willst dann bring ihn mir ich steh nämlich auf fettleibige burschen
 
Gundel Gaukeley
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 10.06.2013 22:44 #8

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Von "fettleibig" im Sinne von "fett wie Jimmy30" war ja nicht die Rede, Stussbuster mit Komma. Es ging um "ein paar Speckröllchen".

Meine Meinung dazu ist: Sollten sich im Laufe einer Beziehung ein paar Gramm Speck ansammeln, ist das alles andere als tragisch. Man kann mit Einfühlungsvermögen dem Partner entgegentreten und das "Problem" - das meines Erachtens keines ist - besprechen. Wobei ich bei ein oder zwei oder auch zehn Kilo nicht unbedingt was sagen würde, Speck ist was ganz anderes als Rauchen. Rauchen find ich viel schlimmer, und doch habe ich schon rauchende Partner gehabt und habe es überlebt, den Speck - mein Gott, was daran so schlimm sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.

Also, Sabsi, sprich mit deinem Kerl über seine Plauze, teil ihm deine Gefühle zum Fett mit und schlag ihm Aktivitäten an der frischen Luft vor, vielleicht mit einem hübschen Ziel. Bist doch ne Frau, denk dir was aus
 
ron
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 11.06.2013 22:25 #9

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2012
regelmäßig zusammen Rad fahren oder Inlinern. Macht Spaß, wenn die Sonne scheint und man kann dabei z.B. auch ein nettes Ziel ansteuern
 
sabsi87
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 12.06.2013 12:05 #10

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2013
Danke für die antworten, vorallem für die, die auch konstruktiv sind....
Ich betone nochmals, dass ich meinen freund nicht weniger achte wenn er speckig ist, sondern es einfach ansprechender fände wenn er seine pölsterchen los würde. Wir versuchens jetzt gemeinsam. Diät und gemeinsamer sport.......
 
R.Runkelbach
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 12.06.2013 16:04 #11

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Diäten machen dick. Besser, Du drehst am Speiseplan. Mehr vom Acker und weniger aus dem Stall, und Dein Freund soll Wurstprodukte weglassen
Und natürlich Bewegung an frischer Luft...
 
sabsi87
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 12.06.2013 21:18 #12

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2013
Danke Dir..... ja wir wereen stark auf gemüse estc gehen und jeden zweiten tag zwei stunden sport....
 
Gundel Gaukeley
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 12.06.2013 23:36 #13

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Mach aus den "zwei Stunden Sport" der Einfachheit halber "Bewegung an frischer Luft". So verdonnert zu werden fänd ich kacke als Mann, und wenn ich dich richtig verstanden habe, Sabsi, willst du den Typen noch eine Weile behalten

Dies wäre eine perfekte Übung in der delikaten Materie des Einander-auf-Augenhöhe-Begegnens, das hast du anscheinend noch nicht so drauf, Sabsi. In eurer Beziehung muß nicht DEIN Kopf durchgesetzt werden, ihr seid einen demokratischen Verbund eingegangen, basierend auf der Zuneigung zueinander. Dein Partner hat ein Wertesystem, er hat Gefühle und er hat sein Päckchen zu tragen. Just my zwo Pfennige Kleingeld...
 
sabsi87
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 14.06.2013 17:33 #14

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2013
Wie FETT DARF EUER FREUND SEIN????

ICh weiss, ich werde gleich wieder prügel bekommen....... Die nehm ich aber gern hin.....
WAr mit meinem Freund heut bei mir im Studio und er hat (freiwillig!!!) Ne Analyse machen lassen.....
ERgebnis: 8 (ACHT!) Kilo Fett müssten runter - ich hätt max. 5 gesagt, aber ACHT......
ER will jetzt drei mal die WOche zum ¨Fatburning-workout¨ und nebenher noch was für seinen noch lange nicht vorhandnenen Sixpack tun.... ich hab nen Ernährungsplan mitgenommen für ne empfohlene Diät damit er in Form kommt..... Hey was ich da heut gehört hab, sorry, also für so wahnsinnig fett schätz ich meinen liebsten selber nicht ein.... wollen die nur Kohle machen, was meint ihr..... -also abspecken soll und will er, aber das was da abgesetzt wurde.......?????????
 
Gundel Gaukeley
 Re: Wie bringt Sie Ihn zum abspecken? - 15.06.2013 15:14 #15

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
SCHOCKIEREND!!! Acht Kilo Fett zuviel, au weia, den Typ muß man ja notschlachten, der ist ja verfassungswidrig verfettet. Daß der überhaupt noch lebt, grenzt ja schon an ein Wunder

Spaß beiseite, Sabs. Wenn dein Freund abnehmen will, ist doch alles okay. Zieht euren Stiefel durch und sportelt ein bißchen. MIr ging's ja nur um den Zwang, den Druck, der aus deiner Ecke kam.
Du lieber Himmel, wenn dein Oller sich selber zu fett findet, soll er's abstellen, indem er was dran macht. Es gab auch in meinem Leben eine Zeit, wo ich etliche Kilo zuviel auf den Rippen hatte. Für mich kein befriedigender Zustand, also habe ich was dran gedreht und Ernährung umgestellt und mich mehr bewegt.

Ich würde nur - und diese Tendenz läßt du leider durchblicken - meinen Geschmack nicht anderen aufzwingen wollen. Es sei denn, Grammatik und Rechtschreibung sind in ernsthafter Gefahr
 

Seite: [1]  2  >>