Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: viel zunehmen mit wenig Geld? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Matrixboy
 viel zunehmen mit wenig Geld? - 02.05.2012 18:36 #1

Administrators
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970
Hallo, bereits in diesem Monat sind haben sich schon viele Gainer angemeldet. Da dachte ich ob ihr vielleicht wisst wie man viel kalorienreiche, ungesunde und fett machenden Sachen für wenig Geld bekommt. Die Finanzen sind immer ein Problem beim essen und meine Eltern wundern sich schon warum ich soviel Geld von meinem Bank Konto abhehe in Letzter Zeit.Habt ihr irgendwelche Ideen. Eine Antwort wäre nett danke schon mal im Vorraus
 
FatBellyBerlin
 Re: viel zunehmen mit wenig Geld? - 03.03.2013 18:20 #2

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2013
Also weiß ja nicht , aber bei mir hilft das ein bisschen 2 oder 3 Packungen Chips und Cola vorm schlafen gehen ist nicht so teuer. Das geht auch gut auf den Bauch und da sind viele schöne Fette und Kalorienen drin Bei mir jedenfalls hatts geholfen Also ich kenn mich jetzt zwar auch nicht so aus mit " Feeden und Weightgain " aber es hilft und ist nicht so teuer ^^ und schmeckt auch noch
Wieviel willst du denn zunehmen ?
 
Fussliebhaber
 Re: viel zunehmen mit wenig Geld? - 03.03.2013 22:16 #3

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2012
alles mit viel öl und butter essen und anbraten
 
gainerpeter
 Re: viel zunehmen mit wenig Geld? - 08.03.2013 09:58 #4

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Täglich 1 Becher Schlagsahne (200 g) und 1 Tafel Schokolade (100 g) kosten beim Discounter zusammen unter 1 Euro und bringen über 1100 Kaorien in Deinen Bauch. Wenn Du dann bei den Mahlzeiten ordentlich reinhaust wirst Du mit der Zeit schön fett.
 

Seite: [1]