Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Suche dicke Männer/Frauen für neuen Video Store. Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Laura89
 Suche dicke Männer/Frauen für neuen Video Store. - 04.04.2014 15:26 #1

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2014
Hi,

ich bin gerade dabei einen Video Store zu erstellen und suche noch dicke Männer/Frauen die bereit wären gegen Bezahlung Videos zu Verfügung zu stellen.
Ich wollte deshalb hier mal nachfragen ob jemand Interesse daran hätte?
Ihr könnt mich ja mal anschreiben.
Oder vielleicht habt ihr hier auch Favoriten, welche ihr mir empfehlen könntet? Dann könnte ich diejenigen mal anschreiben.
Könnt ihr mir Leute hier vom BV empfehlen? ich bin noch neu hier und kenne leider noch niemanden.

Grüße

Laura
 
Specki McSpack
 Re: Suche dicke Männer/Frauen für neuen Video Store. - 25.04.2014 13:19 #2

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Klingt gut wenn eir auch die Videos der andern sehen
 
Bocholter
 Re: Suche dicke Männer/Frauen für neuen Video Store. - 26.04.2014 18:43 #3

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2014
Klingt gut, was sollen das für Videos sein.
 
Gundel Gaukeley
 Re: Suche dicke Männer/Frauen für neuen Video Store. - 30.04.2014 12:39 #4

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Jemanden empfehlen halte ich grundsätzlich für problematisch; nicht jeder, der hier auf dem BV Fotos präsentiert, möchte auch gefilmt werden.
Gezielt Leute ansprechen wäre meines Erachtens die bessere Möglichkeit, so erfährst du direkt, wer interessiert ist, und wer nicht.
 
Jeje
 Re: Suche dicke Männer/Frauen für neuen Video Store. - 22.05.2014 21:26 #5

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2013
Schade das ich nicht zunehme, egal was ich mache. aber wenn du mich mästen willst gern
 

Seite: [1]