Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Meinem Freund wird es langsam zu viel :(

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.2/7 mit 60 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG_5338.JPG
Name des Albums:Tummy92 / Frauenbäuche
Bewertung (60 Stimmen):5555555
Dateigröße:233 KB
Hinzugefügt am:20. Oktober 2016
Abmessungen:960 x 1280 Pixel
Angezeigt:3273 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=18576
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1

bellybutton   [20. Oktober 2016 um 14:05]
nix da zuviel,du schaust schlanker aus als letztes Frühjahr cool
cbr900   [20. Oktober 2016 um 14:06]
Wow, tolles Bild mal wieder! Und von zu viel kann nun wirklich keine rede sein! lachen
Hollister   [20. Oktober 2016 um 15:57]
Willst du denn zu nehmen oder hältst du dein Gewicht weil eigentlich ist deine Figur ja völlig in Ordnung was meint dein Freund denn zu dir beziehungsweise wie dass du abnehmen sollst
Krounos   [20. Oktober 2016 um 20:41]
Jedem, wie er es mag. Ich finde es so aber überaus betörend. sehr glücklich
andreasp   [21. Oktober 2016 um 11:45]
geiles foto... ich kann deinen freund nicht verstehen.. zuviel ist da gar nix
Sebastian   [21. Oktober 2016 um 12:06]
Mach dir nichts draus. Hier gibt es bestimmt genug Männer, die deinen dicken Bauch und deine weichen Oberschenkel massieren würden schüchtern
mm92   [24. Oktober 2016 um 14:46]
richtig süß schüchtern
Max15   [24. Oktober 2016 um 23:10]
Verstehe ihn nicht sieht doch Mega süß aus sehr glücklich
DieDickeSchoene   [27. Oktober 2016 um 15:28]
Also zu viel auf keinen fall. Du bist doch schlank. Zu schlank für meinen geschmack. So min 50 kg gehen da noch locker. Schätze das du so 60-70kg wiegst. 120kg würden richtig toll an dir aussehen. Perfeckt wär so um die 150kg... Und wenn es recht schnell geht und du schön fett isst... Vieleicht auch weight gainer nimmst ... Ja dann bekommst du so einen tollen bauch wie ich 😜.
Azraela   [27. Oktober 2016 um 16:26]
Leute, wenn ich anmerken darf: nicht jede/r will fett werden. Für einige wenige ist es okay, zu bestimmten Anlässen zwei oder auch drei Kilo schwerer zu werden, und mehr auch nicht. Man muß nicht an jeden schlanken Bauch, der sich zeigt, unbedingt MEHR FEEEEEEETT dran wünschen. Akzeptiert's doch, daß es Schlanke gibt.
lustspeck   [03. November 2016 um 10:04]
Man wird ja wohl doch noch mal träumen dürfen ... schüchtern
Hagar_de   [16. Februar 2017 um 18:06]
Ich teile die Ansicht Deines Freundes ausdrücklich nicht. Siehst nett aus!
Janajette   [04. August 2017 um 16:55]
Ich finde: der Freund hat keine Ahnung. Der gehört weg!
Hagelpeter   [27. April 2018 um 07:52]
Wie fühlst du dich denn ist es dir schon zu viel oder nicht?

Kommentar 1 bis 14 von 14
Seite: 1