Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.6/7 mit 19 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:WP_20161030_00_41_21_Selfie.jpg
Name des Albums:Ben mit dem Bauch / Männerbäuche
Bewertung (19 Stimmen):6666666
Dateigröße:930 KB
Hinzugefügt am:01. November 2016
Abmessungen:1456 x 2592 Pixel
Angezeigt:737 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=18706
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

guyobese   [02. November 2016 um 08:01]
na da geht doch noch mehr zwinker
BBW Lover   [02. November 2016 um 13:05]
Noch mehr Frage Da geht noch viiiiiiiel mehr Ausruf Immer schön brav weiter futtern Ben und wenig bewegen. Dann bist Du ein gehorsames Mastschwein Ausruf
Qwert2   [02. November 2016 um 21:56]
Warum sagt ihr sowas der ben ist doch schon zu fett er muss abnehmen ! Hast su freunde die du persönlich kemmst ? Hast du leid oder so ? Warum machst du dich so fett das ist nicht nötig !!!! Du willst sicher ne freundin Mädels stehn nicht auf Dicke hab ich selbst erfahren deswegen bin ich im fitness und spiele fußball !!!
BBW Lover   [03. November 2016 um 07:53]
Warum? Weil er ein Mastschwein ist. Und die sind dafür da immer fetter und dicker zu werden. zwinker
fetti1   [03. November 2016 um 13:22]
da geht doch nocjh mehr
Cutie95   [05. Dezember 2016 um 12:33]
@Qwert2, klar stehen Mädels auf dicke. Habe mein Mann dicker gefüttert und ich liebe es zwinker Sixpack Männer sind widerlich *gg* :LG
Azraela   [05. Dezember 2016 um 13:34]
@ Cutie95: Hab selbst einen Dadbod-Mann daheim, insofern hast Recht. Ich mag's nur nicht, wie speziell hier mit Bens Übergewicht umgegangen wird. Drei Zentner Mensch - das reciht, finde ich. Da ist von "Mastschwein" die Rede, für mich ganz klar die von "Fettsack" erwähnte Hate Speech. Ben ist sicher ein wundervoller Mensch mit immensen inneren Reichtümern, nur was helfen ihm die, sollte er wg. Übergewicht krank werden? Und die Chance besteht.
Cutie95   [06. Dezember 2016 um 06:23]
Musst mir nix von krank werden etc. ich als Krankenschwester weiß das man nicht nur durchs Übergewicht krank werden kann. Kenne viele Übergewichtige die länger leben als normalgewichtige.
BBW Lover   [06. Dezember 2016 um 07:47]
@Azraela: Klar hat unser Ben innere Werte, u.a. viel Fett zwinker @Cutie95: Damit hast Du 100%ig recht Ausruf Ausruf Ausruf
Dicker78   [18. Dezember 2017 um 18:53]
deine wampe würde ich zu gerne mal anfassen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1