Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Männerbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Ich spüre nicht mehr wann ich voll bin

Ich spüre einfach irgendwann nur das mein magen weh tut ich schlechter atmen kann und es schwer hab mit dem aufstehen😥
Bin jetzt auch 3 Tage alleine zuhause mit fast food und viel zu viel essen ich werde mich definitiv ein paar mal über fressen🙈.
Freue mich immernoch über alle Nachrichten die ich bekomme

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.8/7 mit 24 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:IMG-20171026-WA0015.jpeg
Name des Albums:PXLPlays / Männerbäuche
Bewertung (24 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Fett / schwein / mästen / hunger
Dateigröße:2390 KB
Hinzugefügt am:03. November 2017
Abmessungen:3068 x 1725 Pixel
Angezeigt:1494 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=23078
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

BBW Lover   [03. November 2017 um 10:17]
Na dann gib alles und stopf Dir die Wampe voll bis zum absoluten geht nicht mehr sehr glücklich Und Süßigkeiten gehen dann trotzdem immer noch zwinker Außerdem wird gutes atmen einfach überbewertet zwinker
Fisch an die wand   [03. November 2017 um 14:55]
Dann gehst du die tage über bestimmt schön in die Breite zwinker
Janajette   [17. Juli 2018 um 06:32]
Friss einfach weiter. Der Magen wird sich schon dehnen. Und: Lust und Schmerz liegen dicht beieinander.

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1