Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
speckbauch14
 Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 04.03.2019 20:48 #1

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Mal so als Update ^^
 
fettxxy
 Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 23.04.2019 11:36 #2

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2018
Ich finde es gut
 
Bbwlover
 Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 23.04.2019 13:05 #3

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
da hab ich eine geteilte meinung zu. auf der einen seite bin ich als fettfetischist ein liebhabe von üppigen und dicken bäuchen, auch bei jugendlichen. auf der anderen seite ist es nunmal leider gesundheitlich bedenklich wenn man mit 6 schon über hundert kilo wiegt. da muss man als vernunpft begabter mensch ein problem mit haben.
wenn ich kinder hätte würde ich trotz meines fetisches darauf achten das diese sich gesund ernähren und sport machen. wenn sie alt genug sind können sie es selbst entscheiden.
 
Moppel 966
 Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 24.05.2019 06:34 #4

Registered
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2019
ich finde es ganz gut. ich bin selbst 16 und hab fast 115kg auf den rippen.
 
derulf667
 Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 05.06.2019 17:59 #5

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2019
Wenn ich fette Kinder/ Teenager sehe, dann kann ich mich nicht satt sehen. Ich finde es total geil, wenn der ganze Körper Schwabbelt und der weiche Schwabbelbauch runter hängt (vorallem im Schwimmbad). P.S ich bin selbst einer.
 
Hippo
 Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 22.07.2019 02:33 #6

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Wenn ich mich so betrachte, dann tun mir die jungen Leute leid. Hier in der Nachbarschaft wohnt eine 16 jährige mit einem massiven Übergewicht. Ihre Beine sind furchtbar dick und sie hat Schwierigkeiten halbwegs zu laufen. Auch der Bauch ist jetzt schon enorm. Mit 16 schon dicke, stark ausgeprägte Krampfadern an den Beinen ist ja auch nicht schön.
 
speckliebhaber84
 Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 23.07.2019 17:58 #7

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2014
Finde es weder gut noch schlecht. Man soll niemanden verurteilen oder diskriminieren. Wenn Jugendliche dick sind ist es okay. Was anderes ist es Jugendliche zur Zunahme zu animieren. Das wäre meiner Meinung nach sehr grenzwertig. Wobei ich auch aus eigener Erfahrung weiß das der Wunsch zum dick sein in jungen Jahren sehr schwer ist. Ich wollte als Kind immer dick sein und konnte es nicht. Wenn man diesen fetisch schon als Teenie entwickelt hat man es sehr schwer. Ich verstehe die die sagen bloß nicht, aber auch die andere Seite. Der beste Weg ist dicken Teenagern Mut zusprechen oder dafür zu sorgen das sie selbstbewust werden. Ich würde aber weder sagen nimm ab oder nimm zu
 
FeedeeFelix
 Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 06.08.2019 00:06 #8

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Ich bin ja selber noch jung und finde es schon schön so kleine Bäuche hier und da mal zu sehen.
 
Schweinebauch
 Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 06.01.2020 20:04 #9

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2019
Finde ich richtig gut, ich verwöhne meine Kids ja auch,sie werden schön rund dabei, schließlich ist unsere ganze Familie dick.🐷🐷🐷🐷🐷

 Signatur Ich lebe meine Bestimmung, ich bin ein reifes Mastschwein🐷🐖🐷🐖🐷🐖🐷
 
dbod
 Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 12.06.2020 21:06 #10

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2020
Ich finde inzwiachen gibt es viele dicke Kinder und Jugendliche. Fast schon normal. Und auch nicht schlimm liegt halt an der Art wie man halt so lebt heutzutage.
 
Olli
 Re: Was haltet ihr von übergewichtigen Jugendlichen? - 18.01.2021 10:29 #11

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2021
bin betroffen finde es geil.
 

Seite: [1]