Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Off Topic :: Allgemein :: Re: Sport und Sportunterricht Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Krounos
 Re: Sport und Sportunterricht - 10.05.2022 23:41 #1

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2013
Sportnoten setzen sich aus verschiedenen Bereichen zusammen: 1. Fertigkeit (Technische Ausführung eines Bewegungsablaufes oder taktisches Handeln und Planen von Spielzügen im Mannschaftssport etc.), 2. Leistung (Schwierigkeitsgrad einer Übung im Turnen oder Weite, Zeit etc. in der Leichtathletik) und 3. Leistungsstreben (wie sehr will jemand einen Bewegungsablauf richtig ausführen oder eine persönliche Leistung erbringen, die im Vergleich zu anderen auch schlecht sein kann). Es geht also nicht primär um reine Noten. Alles andere ist eine Fehleinschätzung. Eine Reform ist nicht nötig, wenn die Sportlehrkraft all dies beherzigt.
 
David67
 Re: Sport und Sportunterricht - 22.05.2022 21:53 #2

Registered
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019
Ich bin. Da natürlich tolerant, weil selbst so fett. Die Kollegen. Ich unbedingt. Manche halten mich für eine Schande für die Sport-Fachschaft und die Schule.

 Signatur Ich liebe es, ein echter Fettsack zu sein.
 

Seite: [1]