Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Kommentarseite Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
winndich
 Kommentarseite - 01.07.2013 13:40 #1

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
da es hier kein Support-Unterforum gibt, poste ich das mal hierhin:

Die Kommentarseite hat einen Fehler. Wenn man den Thumbnail mit dem neuen Kommentar anklickt, wird man nicht mehr zu dem Bild mit dem Kommentar weitergeleitet, sondern man bekommt eine leere Seite. Ich habe mich umgehört, das geht mehreren so.

Ich hoffe, das kann bald behoben werden.
 
Gundel Gaukeley
 Re: Kommentarseite - 02.07.2013 10:06 #2

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Jemand scheint die Kommentarseite geflickt zu haben, man kann über sie wieder Kommentare verfassen.

Besten Dank fürs prompte Erledigen!
 
Gundel Gaukeley
 Re: Kommentarseite - 04.07.2013 09:38 #3

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Ich sag's ja immer wieder, lobe den Admin nicht zu früh. Die Kommentarseite ist wieder geschossen. Man klickt unter "Neueste Kommentare" auf ein Bild und kriegt nur ne leere Seite angezeigt. Was für ein Geraffel!
 
R.Runkelbach
 Re: Kommentarseite - 04.07.2013 09:58 #4

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Wer hat denn schon wieder an der Abteilung "neueste Kommentare" rumgefriemelt? Klicke ich ein Bild an, erscheint nur eine leere Seite. Das war schon mal so, und ich fand es nervtötend. Aber vorgestern war alles in Ordnung, deshalb bitte ich darum, es wieder zu richten und dann die Gummifinger von den Seiteneinstellungen zu lassen.

Danke!
 
Dr-Pepper
 Re: Kommentarseite - 04.07.2013 15:14 #5

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2013
Ich wurde 18!!!!mal als Gast begrüßt und zur Kommetarseite komm ich auch nicht,was MIST ist da mir gerade pervers langweilig ist....
 
xyxyxyxy
 Re: Kommentarseite - 04.07.2013 23:51 #6

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Die Probleme treten leider hin und wieder auf. Dies ist auf die Server einstellungen und das verwendete CMS zurückzuführen. Leider kann ich derzeit beides nicht ändern. Wie ich bereits einmal erwähnt hatte, kümmere ich mich um beides, das kann allerdings noch eine Zeit dauern, bis es zum System/Server wechsel kommt. Vor allem die technische Barriere zwischen dem jetzigen und dem neuem CMS erschweren mir den Wechsel sehr. Auch muss ich noch warten, bis die Werbung hier auf der Seite genug Geld generiert hat, um die neuen Server kosten abzudecken. Da ich die gesamten Kosten jeweils ein Jahr im vorraus bezahlen muss, ist dies eine Menge Geld, und von mir derzeit nicht tragbar.

Um auf die Probleme zurückzukommen, ich kann leider nichts tun außer euch zu raten, es weiter zu probieren. Ich werde mich melden, wenn es neue Informatonen bezüglich der Website gibt.

LG xyxyxyxy


PS: Die Seiteneinstellungen habe ich schon seit Monaten nicht geändert.
 
schwabbel3
 Re: Kommentarseite - 05.07.2013 10:50 #7

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Das Merkwürdige ist, dass sich das nur auf die Kommentarseite bezieht. Wenn ich über Neue Bilder reingehe wird die Seite korrekt aufgerufen^^
 
R.Runkelbach
 Re: Kommentarseite - 05.07.2013 18:26 #8

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
"Diese Fehler treten ab und zu mal auf". Meister, wenn Du so viel Schotter dafür bezahlst, daß die Seite dann alle naselang irgend eine andere Macke hat, würde ich dem Provider aber mal gehörig aufs Dach steigen.
Kann doch nicht angehen, sowas!!!!
 
xyxyxyxy
 Re: Kommentarseite - 05.07.2013 23:14 #9

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
@R.Runkelbach: Der jetzige Provider ist auch wesentlich günstiger als der neue. Jetzt stehen der Seite bspw. nur 64MB Arbeitsspeicher zur verfügung. Das ist allerdings zu wenig für eine Seite wie die unsere. Deshalb kommt es zu dem bekannten Fehler auf der "Neueste Kommentare" Seite. Da ich diese Einstellung bei dem jetzigen Provider nicht ändern kann, kann ich auch das Problem nicht lösen. Bei dem neuen Provider wird das nicht mehr auftreten.
LG xyxyxyxy
 
Gundel Gaukeley
 Re: Kommentarseite - 06.07.2013 11:46 #10

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Was ist mit dem Umzug auf eine Forensoftware? Bei Forumprofi hast du die Möglichkeit, sogar Moderatorenposten zu vergeben, eine Freundin von mir nutzt SimpleMachines für ihr Forum, und mal rein vom Schwachmatenaufkommen auf dieser Seite wären moderierte Kommentarstränge echt von Vorteil. So mancher Jimmy30 oder Poldi96 wären dadurch gar nicht möglich. Nicht abwinken, weil's von ner Frau kommt, Herr xyxyxyxyxyxyxyxyxyxyxy, und du hier der Große Zampano bist, der eh alles besser weiß, lieber drüber nachdenken.
Forumprofi ist übrigens kostenlos.

Gruß,
Gundel
 

Seite: [1]