Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Re: Soll ich auch hier mitmachen? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
schwabbel3
 Re: Soll ich auch hier mitmachen? - 10.08.2012 16:17 #1

Registered
Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2012
Ich muss ehrlich sagen: Warte lieber noch ein bischen. Ich will nicht deine Entscheidungsfreiheit infrage stellen, aber da ich das als sehr schwerwiegende Veränderung sehe, solltest du lieber länger überlegen ob du das willst. Auch diese Entscheidung von der Meinung anderer Leute abhängig zu machen, halte ich für falsch. Du musst es selbst wissen, und wenn du unbedingt fett werden willst, mach es.
 
Fettklops
 Re: Soll ich auch hier mitmachen? - 10.08.2012 17:54 #2

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2012
Wen du speck magst und dein bruder auch Fett ist warum nicht? Du hast also beste vorraussetzungen wen du schon einwenig speck hast und dein Bruder dir hilft ist das doch gut also komm und werde ein teil von uns.
 
Matrixboy
 Re: Soll ich auch hier mitmachen? - 12.08.2012 21:31 #3

Administrators
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970
man hast du ein Glück. Bei mir ist das alles umgekehrt. Ich beneide dich wirklich. Wenn ich du wäre würde ich jeden Tag ausnutzen um zu futtern
 

Seite: [1]