Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: ich suche immobile wie ich zum austausch Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
weich
 ich suche immobile wie ich zum austausch - 31.07.2019 12:26 #1

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2017
da ich nur noch zu hause bin ,suche ich per pc nette menschen,die ebenfalls vom extremen Übergewicht betroffen sind.bitte keine mittleidsbekenntnisse.wie gestalten wir extrem dicken-fetten unseren alltag.wenn wir noch gepflegt werden,was tuen wir die restliche zeit.es gibt schon regen austausch in den USA und sogar Frankreich bei immobilen dicken.vielleicht könnten wir das auch hier in der brd mal aufbauen.
 
BellyExtrem
 Re: ich suche immobile wie ich zum austausch - 18.03.2020 04:46 #2

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Ich würde mich ganz gerne austauschen wollen. Bin zwar noch ein wenig mobil, aber such schon sehr stark eingeschränkt. Wiege 212 kg bei 180 cm Körpergröße. Nehme, bedingt auch durch Krankheit, immer noch stark zu.
Also, ich würde mich freuen.
 

Seite: [1]