Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Probleme bei Der Bauchvergleich :: Re: Probleme bei Der Bauchvergleich :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Bouledesuif  Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Hab mal eine andere Frage zu den Videos: bei Youtube ist es wohl so, dass selbst gedrehte Videos mit Musik gelöscht werden. Zumindest habe ich das gelesen. Denkt Ihr, dass man hier Probleme bekommt, wenn auf einem Video (sind ja immer nur ein paar Sekunden) im Hintergrund Musik zu hören ist? Ist ja nicht so tragisch, wenn es gelöscht wird.. Aber auf eine Löschung des Accounts, Verbannung und /oder Urheberrechts Klage hat ja niemand wirklich Lust. Mag sein, dass die Frage etwas weltfremd klingt, dennoch ist sie ernst gemeint, denn ich habe von derlei Dingen tatsächlich keine Ahnung.. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten