Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Ãœber die Website :: Allgemein :: Probleme bei Der Bauchvergleich Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
xyxyxyxy
 Probleme bei Der Bauchvergleich - 11.11.2012 20:56 #1

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
Wenn Probleme bestehen, bitte hier Melden:
 
Fr.Suhrbier
 Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 26.11.2012 18:52 #2

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Werte Administration.

Als der neue Bauchvergleich entstand, ist denn die Software überhaupt mal getestet worden, alle Features? Ich möchte einen unangebrachten Kommentar des Users Poldi96 melden, und kriege die Info, daß der Server die Meldung nicht versenden kann. Schlamperei, verdammtige!!! Das heißt, jeder User darf sich von diesem ausgemachten Schwachkopf nach Strich und Faden beleidigen lassen und kann NICHTS dagegen unternehmen???? Bitte dringend beheben.

Danke im Voraus.
 
xyxyxyxy
 Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 28.11.2012 22:06 #3

Administrators
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2012
@Fr.Suhrbier: Das Problem besteht darin, dass der Webhoster einige Servereinstellungen geändert hat, die den automatisierten Versand von eMails blocken. Da Ich diese Einstellung nicht beeinflussen kann, werde ich wahrscheinlich demnächst den Anbieter wechsel um dieses Problem zu beheben. Das kann allerdings noch einige Wochen dauern. Ich werde den neuen Betreiber erstmal testen um weiteren Problem vorzubeugen. Ich werde dann den Serverwechsel auf der Startseite ankündigen.
LG xyxyxyxy
 
Fr.Suhrbier
 Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 28.11.2012 22:25 #4

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Thanx
 
Fr.Suhrbier
 Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 17.01.2013 17:00 #5

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Werte Administration,

positives Feedback zu vermelde ich habe: inzwischen funktioniert die Meldefunktion für anstößige Beiträge, in anderen Foren auch "Denunziantenknopf" genannt. Habt Dank dafür.
Nun müssen die gemeldeten Mitglieder nur noch eins auf den Deckel kriegen

Gruß,

Fr.Suhrbier
 
Gundel Gaukeley
 Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 09.02.2013 23:32 #6

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Noch immer wurde nichts gegen die Kinderproblematik getan. Wie oft muß das eigentlich noch angemahnt werden? Ich habe von einem rotzfrechen 13jährigen eine PN gekriegt, in der sinngemäß stand, ob ich Fettwerdetipps hätte, und nach meinem Gewicht wurde ich von diesem Element auch noch gefragt. Ich find's langsam nicht mehr lustig und appelliere an den Seitenbetreiber, die Abteilung "Kinder- und Babybäuche" so umzubauen, daß lediglich schwangere Frauen darin gezeigt werden dürfen und Kinder keinen Platz darin haben. "For Adults Only", ich bitte strengstens um Beachtung UND Bearbeitung.

Danke!
 
Dicker78
 Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 04.10.2019 13:37 #7

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2012
der link zum hinzufügen von favoriten funktioniert nicht mehr.

Seit längerem schon. kann man da was machen?
 
Fettliebhaber94
 Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 14.05.2020 15:59 #8

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2019
Hallo,
Habe Probleme beim Uploads von Videos. Sobald der Upload fertig ist, springt die Seite um und es wird nur "Album ist leer" angezeigt. Datei ist nicht zu groß. Habe es schon mehrmals, auch an verschiedenen Tagen probiert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Bouledesuif
 Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 15.09.2020 13:17 #9

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Hab mal eine andere Frage zu den Videos: bei Youtube ist es wohl so, dass selbst gedrehte Videos mit Musik gelöscht werden. Zumindest habe ich das gelesen. Denkt Ihr, dass man hier Probleme bekommt, wenn auf einem Video (sind ja immer nur ein paar Sekunden) im Hintergrund Musik zu hören ist? Ist ja nicht so tragisch, wenn es gelöscht wird.. Aber auf eine Löschung des Accounts, Verbannung und /oder Urheberrechts Klage hat ja niemand wirklich Lust. Mag sein, dass die Frage etwas weltfremd klingt, dennoch ist sie ernst gemeint, denn ich habe von derlei Dingen tatsächlich keine Ahnung.. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
 
Muscheltaucher
 Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 15.09.2020 13:23 #10

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2017
Ich würde urheberrechtlich geschütztes Material nicht hochladen. Das macht dem Admin nur Arbeit, weil er sich des Problems durch Löschung entledigen müsste. Am einfachsten ist es vielleicht, einfach die Tonspur selbst zu killen - oder gar nicht erst Musik mitdudeln zu lassen.
 
Bouledesuif
 Re: Probleme bei Der Bauchvergleich - 15.09.2020 14:25 #11

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Vielen Dank! Ich versuche mal, den Ton zu löschen...eigentlich wirklich schade, denn ich persönlich empfinde meine Nebengeräusche wie Rascheln, Atmen oder sonstiges bei solchen Aufnahmen, die ja auch spontan und aus einer Laune heraus entstehen, als sehr störend. Aber bevor man hier tatsächlich Ärger bekommt.. 😉
 

Seite: [1]