Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Kräftige junge Frauen :: Re: Kräftige junge Frauen :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Capetonian  Re: Kräftige junge Frauen - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2018
Ich kenne diese Gefühle/Denke nur zu genau und es mir schon das eine ums andere Mal auch so gegangen ist. Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass mich von Natur hübsche Frauen, die sich nach einer Weile gehen lassen, unglaublich anmachen. Dabei hatte ich das große Glück, zumindest zeitweilig mit einer solchen Frau liiert gewesen zu sein (die Beziehung ging dann wegen anderer, zwischenmenschlicher Gründe auseinander). Ich muss sagen, dass ich nie wieder so guten und "ehrlichen" Sex in meinem Leben gehabt habe. Irgendwann habe ich ihr auch gesagt, dass ich sie meine absolute Traumfrau ist - und auf die Optik bezogen war das auch in jedem Falle wahr.

Als ich sie kennenlernte fand ich sie einfach hübsch. Lange blonde Haare, rundliches Engelchen-Gesicht, tolle Augen, sehr schöne Zähne, groß - und schon ein bisschen pummelig (obwohl zugleich sehr sportlich aktiv, eine hervorragende Tennisspielerin, unter den TOP 20 ihres Jahrgangs in Westfalen). Ich verliebte mich (als Single) augenblicklich in sie, schickte ihr Blumen, verabredete mich mit ihr und gestand meine Gefühle natürlich auch. Sie war sehr schüchtern, konnte mit meinen Emotionen recht wenig anfangen und sagte mir nach ein, zwei Treffen offen, dass es bei ihr eben nicht funken würde. Ich war so unsterblich verliebt, dass ich mich dennoch nicht unterkriegen ließ und dran bleib - mit dem Klassiker "gute Freundschaft" (in der Hoffnung, dass sich mehr ergeben würde).

Wir trafen uns dementsprechend zumindest immer wieder mal, spielten zusammen Tennis oder gingen mal essen, trinken oder shoppen. In dieser Phase, die mindestens eineinhalb Jahre ging, passierte mit ihr und mir etwas Unerwartetes. Es begann - genau wie in Deiner Geschichte - der optische "Abstieg". Sie nahm weiter zu (ging auch sehr häufig zu Mc Donald's & Co.), gerade ihr Hintern wurde immer breiter, was ihre Bewegungen beim Sport entsprechend schwerfällig machte). Sie achtete auch sonst immer weniger auf sich. Aus ihren paar harmlosen Pickelchen an der Stirn entwickelte sich eine richtige Akne über das ganze Gesicht, bis zum Schluss nur noch ein kleiner (etwa Zwei-Euro-Stück großer) Bereich auf den Wangen rein und alles andere total verpickelt war. Ihre Stirn wurde eine richtige "Gries-Stirn" und ihre Unreinheiten waren gerade im Kinnbereich zum Teil heftig geeitert. Geschminkt hat sie sich mitunter lieblos und schlecht (Puder um die Augenpartie vergessen und dicker Schminkrand am Kinn). Ihre Haare wurden zunehmend "fisseliger" und kaputter, ihre Nägel schnitt sie sich immer nur grob und zackig. Sie kleidete sich häufiger nachlässig, indem sie sich zumeist ein weites Cordhemd um die Hüften band (um den Fettpo zu kaschieren) und wurde schlicht zunehmend ungepflegter. Geshoppt wurde vornehmlich bei 'Deichmann', 'H&M' und 'takko' - zu günstigen Preisen, obwohl die Familie wirklich viel Geld (u.a. eine Wohnung in Südfrankreich) hatte.

Aber mit all diesen Veränderungen ging zeitgleich eine weitere Explosion meiner Gefühle für sie einher. Endgültig brach es aus aus mir heraus, als dann auf meiner eigenen Geburtstagsfeier zu späterer Stunde beim wilden Tanzen ihr Deo völlig versagte und ein heftiger Schweißgeruch in meine Nase strömte. In diesem Moment wollte ich einfach nur noch über sie rüber. Es blieb an diesem Abend beim Annähern, aber kurze Zeit später kamen wir tatsächlich fest zusammen und waren zumindest für mehrere Monate ein Paar.

LG Mike