Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Kräftige junge Frauen Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Sportschwabbel
 Kräftige junge Frauen - 25.10.2013 08:08 #1

Registered
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2013
Wenn ich mich so in der Stadt oder an der Straße umsehe, fällt mir immer wieder auf, wie viele junge Frauen 16-22 Jahre doch sehr kräftig gebaut sind. Diese jungen Damen betonen ihren Speck dann auch immer noch mit anliegenden, z.t. Wirklich engen Tops, sodass jede Bewegung der trägen Masse sichtbar ist. Das gleiche Schauspiel an Hintern und den Oberschenkeln, in engen Hosen und im Sommer mit hotpants. Ich finde solche Girls sehr sexy und bewundere ihr Selbstvertrauen. In unserer heutigen Gesellschaft steht ja ansonsten ein fülliger Körperbau nicht mehr hoch im Kurs. Da hoffe ich nur wieder auf die bauchfrei Mode, hoffentlich bald wieder Trend!!! Was meint ihr, wie seht ihr das??
 
Krounos
 Re: Kräftige junge Frauen - 25.10.2013 19:25 #2

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2013
Ich kann dem nur beipflichten. Das sehe ich genau so. Es gibt nichts Schöneres, als junge runde Frauen, die zu ihrer figur stehen und sich in figurbetonter Kleidung zeigen. Gerne darf diese auch etwas zu eng und zu knapp sein, so daß man den niedlichen Speck blitzen sieht.
 
winndich
 Re: Kräftige junge Frauen - 29.10.2013 10:32 #3

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Mir fällt das vor allem in Schwimmbädern auf, dass man immer mehr mollige bis dicke Mädels in Bikinis sieht. Nicht nur Mädchen, generell Teenager bis junge Erwachsene mit teils recht respektablen Bäuchen. Von mir aus kann sich dieser Trend gerne fortsetzen
 
Nordwampe
 Re: Kräftige junge Frauen - 16.02.2014 21:31 #4

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2013
Ich liebe kräftige Frauen. Schön viel Hüftspeck und eine ordentliche Wampe sind mega sexy bei einer Frau. Und dazu gehört für mich, dass eine Frau ihren Prachtkörper auch zeigt mit Hilfe von enger, kurzer, knapper Kleidung. Wichtig ist, dass die fette Wampe schön über der Hose hängt und dazu dann ein kurzes enges T-Shirt oder Top.
 
Krounos
 Re: Kräftige junge Frauen - 27.11.2013 23:05 #5

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2013
Ich finde louloudia, Tweety und kadah sehr schön. Diese drei Damen kommen meinem Ideal schon recht nahe.
 
Sportschwabbel
 Re: Kräftige junge Frauen - 29.11.2013 07:29 #6

Registered
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2013
Und jetzt auch unsere Melissa92
 
Krounos
 Re: Kräftige junge Frauen - 16.02.2014 20:44 #7

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2013
Tamara94 ist eine Frau, die Potential zu einer Favoritin hat. Schaut mal meinen Vorschlag bei ihrem Bild an.
 
dreamfat
 Re: Kräftige junge Frauen - 25.05.2014 22:12 #8

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2014
Dicke Frauen im Schwimmbad. Ein Traum. Aber die meisten haben leider badeanzüge an. Das finde ich sehr schade.
 
Fetti;)
 Re: Kräftige junge Frauen - 06.06.2014 13:03 #9

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Ich liebe dicke frauen bei denen kann man was anfassen und die haben geileren sex also wollen die meisten boppelchin noch dicker werden.
 
Lissie
 Re: Kräftige junge Frauen - 23.03.2018 02:10 #10

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2013
Ich finde es auch schön, dass immer mehr Girls zu ihren Rundungen stehen und vage zeichnet sich auch ein Trend ab, der sie darin weiter bestärkt. Plötzlich gibt es Sendungen wie "Curvy Supermodel" und bei GNTM schweben auch "Plus size" Models über den Laufsteg. Das macht Mut.

Ich bin allerdings auch skeptisch, wenn Mädchen im zarten Alter von 16 Jahren 90kg+ wiegen, denn mit dem Gewicht steigen auch gesundheitliche Risiken, doch mit 16 möchte man das Leben unbeschwert genießen - und sich nicht mit einer Folgeerkrankung des Übergewichtes wie z.B. Diabetes rumplagen.
 
XxSpeckMausXx
 Re: Kräftige junge Frauen - 07.12.2018 13:48 #11

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2018
Ich persönlich bin eine dieser Frauen, ach her je xD
meiner Meinung nach sollte man zu sich und seinem Körper stehen. Enge Kleidung, Bikini und im sommer so kurz es geht, ich meine warum nicht ^^. Ich schäme mich nicht für das was ich bin also ^^
 
petrus2233
 Re: Kräftige junge Frauen - 07.12.2018 19:36 #12

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012
Frauen im Bikini "mit mehr " sind super Sexy !!! Eine gute Freundin von mir die immer super dünn war habe ich ich dieses Jahr am Badesee mit 20 kg mehr getroffen . Ihr neuer Körper machte mich total an .Wir haben sofort über zunehmen geredet ,weil sie mich auch nur dünn kannte und erstaunt war wieviel ich zugenommen hatte und das ich dicker schöner aussehen würde , gestand ich das mich ihr neuer Körper Total Anmacht .
 
BellyExtrem
 Re: Kräftige junge Frauen - 18.03.2020 06:59 #13

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Also hier im Freibad oder auch in der Schwimmhalle sehe ich sehr viele, mehr als nur mollige Frauen jeden Alters in teils sehr knappen Bikinis. Es sieht wunderschön aus und ich schaue da wirklich gern hin. Ich als Mann kann ja auch nichts verstecken und meine enge Badehose schneidet wirklich tief ins Fett ein. Eine größere habe ich noch nicht gefunden.
Mein Bauch ist wirklich sehr groß und er hängt sehr weit bis auf meine Schenkel, trotzdem gehe ich Schwimmen.
Na klar werde ich fast die ganze Zeit angestarrt, ist doch egal.
 
Alex38
 Re: Kräftige junge Frauen - 12.09.2020 17:37 #14

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2020
Hallo zusammen,
ich habe mich hier gerade erst angemeldet, deshalb kurz zu mir. Ich bin Alex 38, verheiratet, Familienvater, normale Figur. Ich weiß nicht genau ob mein Beitrag hier gut aufgehoben ist, aber ich denke hier passt es am besten rein.

Zu meiner Geschichte:
Ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in einem kleinen Reihenhaus. Vor etwa einem Jahr ist in das Nachbarhaus Familie "Flodder" eingezogen. Eine Familie aus dem Iran. Es sind ganz liebe und nette Menschen, aber mit unserem Lebensstil haben sie so gar nichts gemein. Das kleine Grundstück ist total verwahrlost. Das Haus verottet vor sich hin und ich möchte gar nicht wissen wie es in dem Haus aussieht. Was man durch die dreckigen Fenster erkennen kann reicht mir schon. Ich möchte jedenfalls nicht der Vermieter sein. Es sei deutlich gesagt, dass ich damit nicht sagen will das jede Familie aus dem Iran so ist. Es ist halt nur diese. Die Familie besteht aus Mutter, Vater und 6 Kindern im Alter von 8 bis 20 Jahren. Die Eltern sind beide ziemlich dick und das sieht man auch an den Kindern.

Eines dieser Kinder ist ein 18 jähriges Mädchen. Als die Familie vor einem Jahr eingezogen ist hätte man nicht geglaubt das dieses Mädchen zu der Familie gehört. Sie ist Bildhübsch und war damals zwar ein bisschen pummelig aber trotzdem eine Augenweide. Im Gegensatz zu den anderen Kindern war sie immer gepflegt und schön geschminkt. Also ich will damit sagen, nach ihr hat sich wahrscheinlich jeder Mann umgedreht. Schon ein paar Wochen nach dem Einzug habe ich festgestellt, dass die kleine süße Maus (ich schätze so 1,60) sich irgendwie gehen lässt. Die Klamotten nicht mehr so stylisch, die Schminke hat sie immer öfter weggelassen und die Haare nicht mehr schön gemacht und was mir ganz besonders auffiel ist das sie zunimmt. Aus dem kleinen Bildhübschen Pummelchen wurde über die Monate in einer irren Geschwindigkeit ein richtiger Moppel. Immer wenn sie von der Arbeit kommt (und es fällt mir in der Corona Zeit ganz besonders auf, weil ich im Homeoffice arbeite und mein Bürofenster zur Straße ist) sehe ich wie sie eine Tüte aus der Bäckerei in der Hand hat und schon auf dem Weg nach Hause die Tüte leert. Inzwischen hat sie sich eine richtige Wampe angefuttert und der Hintern ist auch echt breit geworden. Zudem kümmert sie sich überhaupt nicht mehr um sich. Sie läuft immer in alten ausgelatschten FlipFlops rum. Der Nagellack an Zehen und Fingern ist halb abgeplatzt und die Klamotten sind alt und dreckig. Sie scheint sich auch nichts draus zu machen das sie total schlampig aussieht und die Klamotten die sie trägt nicht mehr passen. Jetzt im Sommer als es richtig heiß war hat sie sich in ihre alten Hotpants reingequetscht und ein Top mit Spaghettiträgern angezogen, natürlich ohne BH. Der Reißverschluss der Hotpants ging gar nicht mehr richtig zu und der Speck wölbt sich über der Hose und schaut unter dem Top raus. An Hüfte, Bauch und Achseln sieht man Dehnungsstreifen. Ich weiß nicht wieviel Kilo sie sich in dem einen Jahr angefuttert hat, aber ich denke es müssten fast 20 sein. Die Oberschenkel sind voller Dellen. Wenn sie so über die Straße schlendert und in ihr Handy guckt, wackelt die Wampe bei jedem Schritt und sie läuft auch noch so das die Wampe auch schön zur Geltung kommt.

Und jetzt kommt das was ich mir nie hätte vorstellen können. Es macht mich total an. Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt, aber ich warte schon immer darauf das sie von der Arbeit kommt und hoffe das sie genauso weiter macht und sie noch weiter zunimmt. Zudem finde ich es richtig geil das sie so schlampig geworden ist. Das schlimmste ist, dass als ich gestern mit meiner Frau Sex hatte an Sie gedacht habe. Sie schwirrt den halben Tag in meinem Kopf rum und ich denke darüber nach wie ich mit ihr am besten Kontakt aufnehmen kann. Es gibt im Moment nichts was ich mir mehr Wünsche als ihr Nahe zu sein und sie anzufassen. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll. Möchte natürlich meine Ehe nicht aufs Spiel setzen.

lg Alex
 
Capetonian
 Re: Kräftige junge Frauen - 24.03.2021 16:31 #15

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2018
Ich kenne diese Gefühle/Denke nur zu genau und es mir schon das eine ums andere Mal auch so gegangen ist. Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass mich von Natur hübsche Frauen, die sich nach einer Weile gehen lassen, unglaublich anmachen. Dabei hatte ich das große Glück, zumindest zeitweilig mit einer solchen Frau liiert gewesen zu sein (die Beziehung ging dann wegen anderer, zwischenmenschlicher Gründe auseinander). Ich muss sagen, dass ich nie wieder so guten und "ehrlichen" Sex in meinem Leben gehabt habe. Irgendwann habe ich ihr auch gesagt, dass ich sie meine absolute Traumfrau ist - und auf die Optik bezogen war das auch in jedem Falle wahr.

Als ich sie kennenlernte fand ich sie einfach hübsch. Lange blonde Haare, rundliches Engelchen-Gesicht, tolle Augen, sehr schöne Zähne, groß - und schon ein bisschen pummelig (obwohl zugleich sehr sportlich aktiv, eine hervorragende Tennisspielerin, unter den TOP 20 ihres Jahrgangs in Westfalen). Ich verliebte mich (als Single) augenblicklich in sie, schickte ihr Blumen, verabredete mich mit ihr und gestand meine Gefühle natürlich auch. Sie war sehr schüchtern, konnte mit meinen Emotionen recht wenig anfangen und sagte mir nach ein, zwei Treffen offen, dass es bei ihr eben nicht funken würde. Ich war so unsterblich verliebt, dass ich mich dennoch nicht unterkriegen ließ und dran bleib - mit dem Klassiker "gute Freundschaft" (in der Hoffnung, dass sich mehr ergeben würde).

Wir trafen uns dementsprechend zumindest immer wieder mal, spielten zusammen Tennis oder gingen mal essen, trinken oder shoppen. In dieser Phase, die mindestens eineinhalb Jahre ging, passierte mit ihr und mir etwas Unerwartetes. Es begann - genau wie in Deiner Geschichte - der optische "Abstieg". Sie nahm weiter zu (ging auch sehr häufig zu Mc Donald's & Co.), gerade ihr Hintern wurde immer breiter, was ihre Bewegungen beim Sport entsprechend schwerfällig machte). Sie achtete auch sonst immer weniger auf sich. Aus ihren paar harmlosen Pickelchen an der Stirn entwickelte sich eine richtige Akne über das ganze Gesicht, bis zum Schluss nur noch ein kleiner (etwa Zwei-Euro-Stück großer) Bereich auf den Wangen rein und alles andere total verpickelt war. Ihre Stirn wurde eine richtige "Gries-Stirn" und ihre Unreinheiten waren gerade im Kinnbereich zum Teil heftig geeitert. Geschminkt hat sie sich mitunter lieblos und schlecht (Puder um die Augenpartie vergessen und dicker Schminkrand am Kinn). Ihre Haare wurden zunehmend "fisseliger" und kaputter, ihre Nägel schnitt sie sich immer nur grob und zackig. Sie kleidete sich häufiger nachlässig, indem sie sich zumeist ein weites Cordhemd um die Hüften band (um den Fettpo zu kaschieren) und wurde schlicht zunehmend ungepflegter. Geshoppt wurde vornehmlich bei 'Deichmann', 'H&M' und 'takko' - zu günstigen Preisen, obwohl die Familie wirklich viel Geld (u.a. eine Wohnung in Südfrankreich) hatte.

Aber mit all diesen Veränderungen ging zeitgleich eine weitere Explosion meiner Gefühle für sie einher. Endgültig brach es aus aus mir heraus, als dann auf meiner eigenen Geburtstagsfeier zu späterer Stunde beim wilden Tanzen ihr Deo völlig versagte und ein heftiger Schweißgeruch in meine Nase strömte. In diesem Moment wollte ich einfach nur noch über sie rüber. Es blieb an diesem Abend beim Annähern, aber kurze Zeit später kamen wir tatsächlich fest zusammen und waren zumindest für mehrere Monate ein Paar.

LG Mike
 

Seite: [1]