Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? :: Re: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Matzel  Re: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2021
An sich mag ich eigentlich schöne ausladend weiche Bäuche mit nem großen tiefen Bauchnabel. Was mich aber besonders anmacht ist auch ein großer aufgetriebener maximal gestopfter Wanst, bei dem sich ein übergroßer stark vorgedehnter Magen nun zum bersten gespannt, herrlich als deutliche Wölbung über den Oberbauch richtig abzeichnet.
So opulent habe ich es das erste mal bei meiner Frau beobachtet, als sie damals anfing immer größere Mengen zu vertilgen . Ich wusste vorher garnicht das sich so etwas so abzeichnen, geschweige der Magen so stark dehnbar sein kann. welchen sie sich dann wenn sie ihr Limit erreicht oder manchmal auch ein bissl überschritten hat von mir mit sanften Druck dann immer massieren lässt.
Das finde ich so herrlich, wenn sie unter dem geschwollenenden großen Hügel liegt, stöhnt und es genießt schwer atmend unter dem schmerzenden Druck in ihrem Verdauungstrakt, sich die Verdauung anregen zu lassen.
Ich glaube aber auch das funktioniert sicher nur so derb, weil sie schon lange kein richtiges Sättigungsgefühl mehr verspürt.

Sorry für den langen Umschweif, wollte damit beschreiben, was mich / uns beide so richtig anmacht.