Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wann ist Schluss? :: Re: Wann ist Schluss? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Matzel  Re: Wann ist Schluss? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2021
Finde auch es ist schwierig festzulegen, wann Schluss sein sollte. Also auf jeden fall sollte die Mobilität nicht zu sehr eingeschränkt sein.
Aber aus meiner Sicht heraus, (für mich selbst) schwer zu beurteilen wann das ist, mit meinen (jetzt wieder) knapp 110 Kilo weiß ich ja nicht wie groß/ üppig od. schwer mein Bauch dann mit 150, 160, oder vllt. sogar irgendwann 200 kg ist und wie es mich dann vllt. einschränkt. ( ja in der Fantasie ist das schon toll, aber auch noch Lebensqualität??)
Bei meinem Frauchen ist es auch sehr sehr schwierig, ewig wird das nicht so ohne weiteres gehen können. Sie verdrückt ja schon recht üppige Mengen auf den Tag verteilt in einigen ausgedehnten Mahlzeiten, sie hat auch kein richtiges Sättigungsgefühl mehr, pro Tag verputzt sie häufig somit ca. 8.000 - 15.000 kcal. daher hat sie sich eine gigantische Magenkapazität antrainiert, die sie so ziemlich jedes Mal bis zur Grenze füllt oder manchmal vllt. gar noch ein bisschen mehr dehnt. Hört erst bei starken Druck/Schmerzen, od. drohendem Erbrechen auf zu essen, da dieses Völle - und Druckgefühl ein Teil davon ist was sie so anmacht. Die Folge ist natürlich eine ordentliche kontinuierliche Gewichts- und Umfangszunahme. Noch genießen wir das beide (ich liebe das ja auch bei ihr). Andererseits von der realistischen Seite betrachtet macht mir das auch manchmal ein bisschen Bange, wie lange geht das weiterhin gut, wann und vor allem wie bremst man denn da? - bevor man an ein Bett gefesselt ist, das Haus nicht mehr verlassen kann. Oder die Verdauungsorgane, dass sie vllt. doch irgendwann dem Druck oder der Überdehnung nicht mehr stand halten und ihr nicht vllt. doch z.B. der Magen mit einem mal platzen kann.
Vorlieben/Fetisch und Leidenschaft (bzw. bis hin zur Sucht) sind das eine, aber Gesundheit und Mobilität das andere.