Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Zugenommen in der Corona-Zeit :: Zugenommen in der Corona-Zeit :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Wasserflasche  Zugenommen in der Corona-Zeit - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2020
Hallo .

Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, wie sich euer Gewicht so während der ersten 2 Corona-Jahre entwickelt hat? Was man so aus anderen Medien mitbekommt, scheinen ja doch einige zugenommen zu haben, was sicherlich vielfältige Gründe hat. Deswegen wollte ich einfach mal so in den Raum fragen, wie es euch ergangen ist?
Habt ihr zugenommen, euer Gewicht gehalten oder vielleicht sogar abgenommen? Und seid ihr zufrieden mit der Veränderung oder möchtet ihr daran wieder etwas ändern ?