Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: bauchvergleich 2.0 :: Re: bauchvergleich 2.0 :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

winndich  Re: bauchvergleich 2.0 - 01.01.1970 00:00

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Mal abgesehen von irgendwelchen Anlockmöglichkeiten für Pädophile (was ich im Übrigen widerlicher finde, als alles, was Gundel schreibt), warum eine Alterseinteilung? Ich sehe da keinen Nutzen. Einteilung nach Geschlecht, Videos und alles andere reicht doch vollkommen. Das einzige, was ich wirklich wichtig finde, ist erstmal eine Moderatorenfunktion, das weiß unser Admin aber auch schon und daran arbeitet er wohl.

Sonst fällt mir persönlich nichts ein, was eine Galerieseite wie der Bauchvergleich noch braucht. Es sei denn, ihr wollt sowas wie Bauchbook draus machen, das wäre aber etwas mehr Aufwand^^