Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: bauchvergleich 2.0 Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
fettwampe
 bauchvergleich 2.0 - 12.02.2014 12:58 #1

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2012
Hi ... ich dachte ich starte mal ein neues thema um vorschläge für den bauchvergleich 2.0 zu sammeln
 
Gundel Gaukeley
 Re: bauchvergleich 2.0 - 13.02.2014 17:54 #2

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Meister Fettwampe, ne Sparte für 12- bis 16jährige Kinder wollen wir hier gar nicht haben. Also kneif dir den Vorschlag gleich wieder!

Scheiß Pädobären! Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte, sobald sich eine dieser verkackten Arschgeigen-Kinderficker zeigt!
 
pummeluff
 Re: bauchvergleich 2.0 - 14.02.2014 11:18 #3

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Das war auch ein Grund, warum ich um Löschung meines Accounts gebeten habe.....
Es treiben sich meiner Meinung nach viel zu viele solche Leute hier herum.
Ich denke auch, dass man lieber zuviele als zuwenige Fotos löschen sollte.
Ein Auszug aus meiner Mail an xyxyxyxyx:
"Nochmal als kleine Information:
Die Bitte der Löschung meines Accounts erfolgt aus dem Grund, dass sich offenbar viel zu viele Minderjährige auf der Seite herumtreiben und ihre Bilder posten. Man sollte aufpassen, dass diese Seite nicht in die falsche Richtung abdriftet, sonst wird es früher oder später mit Sicherheit massive Probleme geben und das dann wohl teils auch zurecht. Meiner Meinung nach sollte man in dieser Hinsicht viel härter durchgreifen: Wenn ein Foto verdächtig ist einfach löschen. Lieber zuviel als zuwenig.... Das ist meine Meinung....."
 
fettwampe
 Re: bauchvergleich 2.0 - 15.02.2014 13:14 #4

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2012
Das war ja nur ein Beispiel .... ich meinte generell solche sparten ... wo sie anfangen ist doch egal also 18-20 ... und so weiter .... ist ja nur eine idee die ich loswerden wollte
 
Gundel Gaukeley
 Re: bauchvergleich 2.0 - 17.02.2014 12:32 #5

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Warum ne Alterssortierung einführen? Doch nur, damit Päderasten ihr bewixxbares Material leichter finden
 
fettwampe
 Re: bauchvergleich 2.0 - 17.02.2014 18:18 #6

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2012
Du bist schon eine perverse sau grundel ...
Einfach nur ekelhaft was du immer so schreibst
Und ich wollte nur dieses forum eröffnen um gute ideen zu sammeln die den bauchvergleich verbessern
 
Gundel Gaukeley
 Re: bauchvergleich 2.0 - 18.02.2014 23:02 #7

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Sei froh, Fettwampe, daß ich dir nicht unterstelle, ein Päderast zu sein, gegen die ich mit meiner schlichten, aufrechten Art eintrete. Geht ganz leicht, glaub es mir. Wer solche Alterseinteilungen vorschlägt, hat zumeist Hintergedanken.

Der Name ist übrigens "Gundel", nicht Grundel


 
fettwampe
 Re: bauchvergleich 2.0 - 18.02.2014 23:04 #8

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2012
Junge ... verstehs endlich !!!!! VORSCHLAG !!! Und ich hab mir gaaaarnichts dabei gedacht !!! Ende
 
Gundel Gaukeley
 Re: bauchvergleich 2.0 - 19.02.2014 08:18 #9

Administrators
Beiträge: 33
Registriert: 01.01.1970
Ich bin ein Mädel, Fettwamperich
 
winndich
 Re: bauchvergleich 2.0 - 19.02.2014 12:21 #10

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Mal abgesehen von irgendwelchen Anlockmöglichkeiten für Pädophile (was ich im Übrigen widerlicher finde, als alles, was Gundel schreibt), warum eine Alterseinteilung? Ich sehe da keinen Nutzen. Einteilung nach Geschlecht, Videos und alles andere reicht doch vollkommen. Das einzige, was ich wirklich wichtig finde, ist erstmal eine Moderatorenfunktion, das weiß unser Admin aber auch schon und daran arbeitet er wohl.

Sonst fällt mir persönlich nichts ein, was eine Galerieseite wie der Bauchvergleich noch braucht. Es sei denn, ihr wollt sowas wie Bauchbook draus machen, das wäre aber etwas mehr Aufwand^^
 

Seite: [1]