Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

BBW Lover  Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2014
Ich stehe auf Frauen mit richtig dicken, runden und breiten Ärschen und schön dicken Oberschenkeln. Der Bauch sollte auch richtig schwer sein und schön hängen. Was die Oberweite angeht gibt es in meinen Auge keine zu große und auch die Oberarme sollten bei einer Frau richtig schön fett sein.
Mich macht es unwahrscheinlich an zu sehen wie eine Frau Unmengen an kalorienhaltigem Essen in sich hinein stopft und ihr Bauch von Bissen zu Bissen immer praller und runder wird.
Dabei werde ich nicht nur geil, sondern rattengeil