Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

David67  Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 01.01.1970 00:00

Registered
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019
@fastfoodxxl Du fragst wie ich zunehme? Esse wohl ziemlich viel, ohne Geheimrezept. Mein Partner sagt immer, ich sei einfach ein total undisziplinierter Fresssack, der obendrein von Natur aus zur Mastsau bestimmt ist. Manchmal ne kleine Mastkur dazwischen, das schon.

 Signatur Ich liebe es, ein echter Fettsack zu sein.