Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de
Galerie > Frauenbäuche
Klicken für Bild in voller Größe

Irgendwie...

... hab ich ganz schön Speck angesetzt. Ich kann mich mit den Speckrollen nicht wirklich anfreunden. Was sagt ihr so dazu?

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5.7/7 mit 72 Stimme(n)
Datei-Information
Dateiname:1502156382193841276010.jpg
Name des Albums:ChubbyChubb / Frauenbäuche
Bewertung (72 Stimmen):6666666
Schlüsselwörter:Speckrollen / Speck / fett geworden / zugenommen
Dateigröße:1159 KB
Hinzugefügt am:08. August 2017
Abmessungen:2592 x 1458 Pixel
Angezeigt:3278 mal
URL:https://www.derbauchvergleich.de/displayimage.php?pid=21951
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1

  [08. August 2017 um 04:50]
Steht dir
Janajette   [08. August 2017 um 05:18]
Macht nen guten Eindruck. Zeig sie doch nochmal aus anderen Perspektiven z.B. im Stehen usw. Erst dann ist mir eine vollständige Analyse möglich 😁
Krounos   [08. August 2017 um 05:48]
Ich kann der Vorrednerin nur zustimmen. Was bisher zu sehen ist, gefällt ganz gut.
Feinkostgewölbe   [08. August 2017 um 10:23]
Ja speckig weich...aber genug fett. verwirrt
lustspeck   [08. August 2017 um 13:09]
Ich finde, was besseres als dieser neue Speck konnte dir gar nicht passieren ...
Sportschwabbel   [08. August 2017 um 19:22]
Es sieht halt so aus, als hättest du eher Wettessen statt Wettlauf gemacht. Würde an deiner Stelle einfach mal langsam mit Sport beginnen. Ich habe den Schritt jetzt auch gewagt und trotz meines Gewichts nicht bereut.
ChubbyChubb   [08. August 2017 um 22:36]
Ich danke euch für die Kommentare und die ganzen PNs. Bitte habt Nachsicht, dass meine Antworten etwas dauern na ja
vielbauch   [10. August 2017 um 15:35]
Einfach sexy, ich beneide den Glückspilz der dieses Bäuchlein streicheln darf.
BBW Lover   [28. August 2017 um 09:45]
Kann mir gut vorstellen das Du Dich mit Deinen kleinen Speckrollen noch nicht richtig anfreunden kannst. Musst einfach noch viel mehr aufspecken, dann hast Du echt ne Topfigur. zwinker
Hagar_de   [06. Oktober 2017 um 15:16]
Sieht einfach sexy aus - für meinen Geschmack.

Kommentar 1 bis 10 von 10
Seite: 1