Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
rundlich@oder schon fett?
 Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? - 17.12.2018 23:39 #1

Administrators
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970
Hallo, es würde mich interessieren, wie ihr gerne genannt werdet, was turnt euch an? Ich mag, auch wenn manchmal Peinlichkeit dabei ist, direkte ehrliche Ansagen: Du rollst ja schon richtig daher...Schlachtgewicht erreicht?...
Gar nicht mag ich beschönigende Worte wie etwa "mollig", vollschlank, usw.... :Was ich dagegen extrem anturnend finde sind heimliche Fotos die mein Aufspecken möglichst gnadenlos dokumentieren.
 
DierundeSandra
 Re: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? - 18.12.2018 10:53 #2

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Ich stehe schon drauf, wenn mich im Fitnesscenter jemand komisch anschaut. So im Sinn von "wie kann eine Trainierin dick sein." Solange mein Chef das nicht so sieht....Trage ich auch gern mal ein engeres Shirt in dem sich das eine oder andere Röllchen deutlich abzeichnet.
Mutige Kunden fragen mich auch mal - "Ehrliche Frage - sie sind seit letztem Monat nochmal dicker geworden, oder?" Finde ich äußerst geil.
 
bellybutton
 Re: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? - 18.12.2018 22:41 #3

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2013
Selbstironie und Humor finde ich auch sexy.😊
 
Sklavin Merle
 Re: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? - 07.01.2019 16:00 #4

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2019
In der Schule war mein Spitzname "Fetty".
Fand ich damals nicht lustig.

Heute freue ich mich über Titulierungen wie "fette Sau" oder "Mastsau".

Bin ich doch auch - und stolz darauf.
 
rundlich@oder schon fett?
 Re: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? - 29.01.2019 22:08 #5

Administrators
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970
Sehr nachvollziehbar, danke für Deine tollen Antworten!
 
petrus2233
 Re: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? - 02.02.2019 19:11 #6

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012
vor ein paar Jahren war ich noch sehr Dünn , als ich dann immer mehr zunahm machte ich dann Bilder von mir.Wenn ich mit Freunden im Sommer zum schwimmen gehe sagt jeder das ich immer fetter werde und dann heimlich Bilder von mir in Badehose machen . Das macht mich Irgendwie an
 
Hippo
 Re: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? - 22.07.2019 00:49 #7

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Ich werde eigentlich täglich angestarrt. Habe beim Einkaufen an der Kasse schon tolle Gespräche mitbekommen. Wie kann der denn überhaupt noch auf Toilette gehen, der Bauch ist ja gigantisch, was für Titten, die stehen ja ab wie Fußbälle, das fette Kinn muss doch lästig für den armen Kerl sein, das sind ja riesen Fettwülste, die behindern den doch bestimmt.
 
David67
 Re: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? - 18.08.2019 06:21 #8

Registered
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019
Fettwanst - mit harten Knuffen in denselben, Schwabbeltonne, ästhetische Zumutung, Rosige Tittensau, Weibi, Trampel, Mastsau, schlachtreif, peinlich, viel zu dick, Schande für die Familie, Skandal...schamlos, geschmacklos, Verweiblicht. Turnt mich an.

 Signatur Ich liebe es, ein echter Fettsack zu sein.
 
LSBB
 Re: Wie werdet ihr gerne genannt, fotografiert? Was turnt Euch an? - 07.09.2022 14:16 #9

Registered
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2021
Ein Freund sagte neulich in der Sauna,man bist du ein Fett Klos geworden.Ich nahm es als Kompliment auf.

 Signatur Dünner Mann wird immer dicker
 

Seite: [1]