Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Baucherotik? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
DierundeSandra
 Baucherotik? - 19.12.2018 07:00 #1

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Eigentlich gilt ein Bauch (egal ob dick oder dünn) per se erst mal als "harmlos" ... Darf gezeigt werden ohne dass das als pornografisch gilt. Anders aber als eine Nase, eine Schulter (gut, früher war das anders) kann er trotzdem erotische Gefühle erwecken. Woran liegt das?
Zweite Frage- welche Art Bauch erweckt in Euch die stärksten erotischen Gefühle?
 
rundlich@oder schon fett?
 Re: Baucherotik? - 19.12.2018 08:02 #2

Administrators
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970
Deine erste Frage stelle ich mir auch - bin gespannt was hier geantwortet werden wird.
Zu 2.:
Zum einen finde ich wirklich kleine, erst wachsende Bäuchlein hinreißend.
(Ein kleiner Bauch an einem sonst schlanken Menschen erinnere an einen Sehender der aus einer Laune heraus eine Brille trägt.... (Zitat nicht von mir))
Eine leichte mutwillige Brechung der sonstigen Vollkommenheit. Eine kecke kuschelige Verspieltheit. Fast unmöglich ein solches Bäuchlein nicht zu berühren...
Dann mag ich auch, auf eine andere Art die größeren Bäuche - solange sie nicht zu fest oder so extrem fett sind, dass die TrägerInnen darunter leiden. Besonders schön noch wenn der weiche Mantel aus Fett den ganzen Körper warm umschließt und dadurch neue gerundete aber proportional harmonische und angenehme Formen entstehen. Schöne geschwungene weiche Linien, wunderbar anzufassen und anzusehen
Dazu kommt noch die "Protestkomponente": Ein sichtbar über die zu eng gewordene Hose drängender Bauchspeck zum Beispiel symbolisiert für mich eine viel umfassendere Rebellion gegen enges Einheitsdenken an sich. Der die Hose, das Hemd sprengende überfließende Speck könnte für die Befreiung daraus stehen.

Heutzutage ist Fettleibigkeit interessanterweise die einzige "Todsünde", die noch ernst genommen wird - nur im Bereich des Essens findet das Wort "Sünde" überhaupt noch eine Verwendung. Alles andere - Steuern hinterziehen, rauben, lügen, betrüben, Gewalt über Schwächere ausüben, über Leichen gehen, sich nicht um Anvertraute kümmern, usw... ist "lässlich", also sozusagen normal und wird gesellschaftlich toleriert.
Aber wehe Du bist so richtig auffallend übergewichtig... Du gehörst plötzlich sowas von nicht mehr dazu....Ich beginne das zu spüren, höre es aber auch von Menschen die noch fetter sind als ich heute.
Just my two Cents
Gruß und danke für die interessante Frage
Die fette Rosi
 
petrus2233
 Re: Baucherotik? - 23.12.2018 16:31 #3

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012
Hallo erst mal Vor ein paar Jahren als ich noch Untergewicht hatte ,hätte ich nie gedacht das ich mal dicker werde . Ich fand es schon immer Erotisch ,wenn bei Frauen der Bauch sexy über den Hosenbund stand . Als ich angefangen habe zuzunehmen merkte ich sofort das ich irgendwie erregt war , als ich Nackt vor dem Spiegel stand und immer dicker wurde .Ich finde Bäuche sexy die stramm nach vorne stehen , auch welche mit breiten Rettungsring .
 
DierundeSandra
 Re: Baucherotik? - 03.01.2019 21:07 #4

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Ganz ehrlich, weiß nicht was ihr meint. OK, bei einem Mann kann ein Bauch etwas haben, sogar ein sehr ausgeprägter. Aber bei Frauen finde ich Bäuche gar nicht schön, viel zu weich und wabbelig, eigentlich echt ekelhaft, ja Threaderöffnerin!
 
Sklavin Merle
 Re: Baucherotik? - 07.01.2019 14:51 #5

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2019
Zitat Rosie:
"Dazu kommt noch die "Protestkomponente": Ein sichtbar über die zu eng gewordene Hose drängender Bauchspeck zum Beispiel symbolisiert für mich eine viel umfassendere Rebellion gegen enges Einheitsdenken an sich. Der die Hose, das Hemd sprengende überfließende Speck könnte für die Befreiung daraus stehen."

Ja, das ist auch meine Meinung und meine Einstellung. Auch für mich ist mein Fett sein in gewisser Weise ein Protest gegen diese superschlanken Ideale und Models.

Zitat Rosie:
"Heutzutage ist Fettleibigkeit interessanterweise die einzige "Todsünde", die noch ernst genommen wird - nur im Bereich des Essens findet das Wort "Sünde" überhaupt noch eine Verwendung. Alles andere - Steuern hinterziehen, rauben, lügen, betrüben, Gewalt über Schwächere ausüben, über Leichen gehen, sich nicht um Anvertraute kümmern, usw... ist "lässlich", also sozusagen normal und wird gesellschaftlich toleriert."

Leider ist das so was von wahr, dass ich heulen könnte.

@DierundeSandra
Oh doch - ein fetter weiblicher Bauch ist so ein schöner Anblick.
Gerade dieses Weiche ist doch ein Traum. Einen solchen Bauch zu streicheln ist doch ein wunderschönes Gefühl und löst in mir die schönsten Gefühle aus.
 
BigBellyLover
 Re: Baucherotik? - 29.03.2019 07:23 #6

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2018
Es ist dieses weiche, wabbelige, was mir gefällt. Brüste und Hintern findet ein Mann ja meist auch erotisch. Meine zweite Freundin mochte es gar nicht, wenn ich ihr an die Brüste ging, aber der Bauch war für sie völlig okay. Ich glaube ich konnte mir darunter auch irgendwie etwas vorstellen, das sich genauso gut anfühlt wie Brüste, aber deutlich größer ist.
Ich persönlich finde eher sackförmige, weiche Bäuche am erotischsten.
 

Seite: [1]