Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]    
Großgourmet
 Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? - 23.10.2017 00:48 #1

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Für mich muß ein perfekter Bauch sehr weich sein, leicht überhängen und einen möglichst tiefen Nabel haben.
Wen es beim gehen schön schwabelt ist es ein herrliches Gefühl.
 
Krümelmonster
 Re: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? - 23.10.2017 12:07 #2

Administrators
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.1970
Also, ich finde runde, weiche (Männer-)Bäuche toll! Wenn der Bauch runterhängt, gefällt mir das nicht so gut. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
 
mh76berlin
 Re: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? - 24.10.2017 13:58 #3

Administrators
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970
Der Nabel muss richtig tief sein und möglichst trichterförmig nach innen gehen, so dass man den Nabelboden nicht sehen kann.
 
vielbauch
 Re: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? - 07.11.2017 15:45 #4

Registered
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2012
Also ich finde eine richtig schöne Wampe muß erst mal gross und rund sein, sie muß im Grunde etwas abstehen, darf nicht zuviel hängen und muß als "Deckschicht" eine schöne Lage Speck haben die es richtig weich und kuschelig macht. Richtige Speckschürzen gefallen mir nicht mehr. Ich finde es richtig schön wenn aus der Lendengegend eine kräftige Speckrolle nach vorne in der Nabelgegend mündet.

So jetzt dürft Ihr mich für verrückt erklären, aber so isses halt.

LG,

Christian

 Signatur Euer Bauchrausstrecker.
 
Bauchfan130
 Re: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? - 16.11.2017 18:06 #5

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2017
Richtig schwabblig und tief hängend. Wenn möglich mit mehreren Speckringen.
 
Sklavin Merle
 Re: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? - 07.01.2019 15:56 #6

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2019
Schön weich und schwabbelig soll er sein
 
Gamaru
 Re: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? - 02.06.2019 15:50 #7

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2019
Schön weich, groß, tief hängend und schwabellig muss der Bauch seien ^^
Am liebsten so das das man zwei Hände braucht um die geile masse anzuheben.
 
bauchfetischist
 Re: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? - 15.06.2019 22:51 #8

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Unbedingt prall und fest, so wie bei mir.
 
Hippo
 Re: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? - 22.07.2019 00:17 #9

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Mein Bauch ist sehr prall und fest und steht enorm weit ab. Er wölbt sich zwar über meine Oberschenkel, ist aber immer extrem hart und fest. Er ist sehr schwer geworden und wirklich sehr groß, aber immer noch extrem hart und prall.
 
Matzel
 Re: Prall und fest oder weich und schwablig? Was macht euch an? - 27.03.2022 04:12 #10

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2021
An sich mag ich eigentlich schöne ausladend weiche Bäuche mit nem großen tiefen Bauchnabel. Was mich aber besonders anmacht ist auch ein großer aufgetriebener maximal gestopfter Wanst, bei dem sich ein übergroßer stark vorgedehnter Magen nun zum bersten gespannt, herrlich als deutliche Wölbung über den Oberbauch richtig abzeichnet.
So opulent habe ich es das erste mal bei meiner Frau beobachtet, als sie damals anfing immer größere Mengen zu vertilgen . Ich wusste vorher garnicht das sich so etwas so abzeichnen, geschweige der Magen so stark dehnbar sein kann. welchen sie sich dann wenn sie ihr Limit erreicht oder manchmal auch ein bissl überschritten hat von mir mit sanften Druck dann immer massieren lässt.
Das finde ich so herrlich, wenn sie unter dem geschwollenenden großen Hügel liegt, stöhnt und es genießt schwer atmend unter dem schmerzenden Druck in ihrem Verdauungstrakt, sich die Verdauung anregen zu lassen.
Ich glaube aber auch das funktioniert sicher nur so derb, weil sie schon lange kein richtiges Sättigungsgefühl mehr verspürt.

Sorry für den langen Umschweif, wollte damit beschreiben, was mich / uns beide so richtig anmacht.
 

Seite: [1]