Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Informationen und Ankündigungen :: Allgemein :: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: << 1  2  [3]  4  >>  
bierbauchträger
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 05.10.2017 15:24 #1

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2015
habe hier eine schöne Webseite für männliche sowie weibliche Feeder und Feedees : www.extremefeeding.com
Kann sie sehr empfehlen . Dort könnt ihr nach Strich und Faden gemästet werden bzw. andere mästen und mit ein wenig Glück kann es auch zu realen Treffen kommen oder auch Videochats . Also traut euch ! Ist übrigens auch eine sehr OFFENE Seite .


 Signatur mein aktuelles Gewicht seit zwei Tagen
 
fastfoodxxl
 Re: fetter werden - 03.01.2018 15:02 #2

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2017
Wünsche euch ein frohes neues Jahr , habt ihr alle schön zugenommen über die Feiertage ?

 Signatur rasant zugenommen
 
Hippo
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 22.07.2019 02:19 #3

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Schon mit 14 hatte ich einen weit abstehenden Bauch und die Blicke fand ich tatsächlich sehr erregend. Jetzt kann ich fast nur noch sitzen oder aufgestützt am Tisch stehen. Mein Bauch spannt ständig sehr kräftig und ich mag es. Ich habe große Brüste und was ich tatsächlich sehr mag, ein enormes Doppelkinn. Mein Hals und mein Kinn sind so dick, dass ich seit gut einem Jahr nicht mehr geradeaus blicken kann. Ich habe zwei ganz dicke Speckrollen unterhalb meines Kinnes.
Ich mag es einfach sehr, habe sowieso keine Chance jemals abzunehmen. Mein Bauch reicht mir im Stehen bis zu meinen Knien und ich kann schon lange nicht mehr zwischen meine Beine fassen. Das macht mich hilflos und gleichzeitig auch an.
 
Neuer 8015
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 22.07.2019 23:29 #4

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2019
Ich war bis vor einigen Jahren immer sehr Dünn . Ich habe dann im Urlaub plötzlich rasant zugennommen und merkte sofort das es mich erregte dicker zu werden . Blicke machen mich auch total an .
 
speckliebhaber84
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 31.07.2019 17:03 #5

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2014
Sexuell stimuliert werde ich nicht. Zumindest nicht während ich mich vollstopfe. Aber bevor es losgeht mit dem schlemmen, da bin ich schon erregt.
 
fastfoodxxl
 Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 09.08.2019 20:17 #6

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2017
@speckliebhaber : und wie geht es dir nach so ner Freßorgie ? wenn du so richtig vollgestopft bist , erregt dich das sexuell ?


 Signatur rasant zugenommen
 
David67
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 15.08.2019 00:17 #7

Registered
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019
Oh ja, mein nahezu muskelfreies, formlos dahinfließendes, weiches, schwabbeliges Fett, das täglich mehr auffällt, stimuliert mich sehr. Auch meine unzulässig fetten Männertitten. Und: Ich werde immer noch speckiger, glaube es selbst kaum. Kein Ende in Sicht

 Signatur Ich liebe es, ein echter Fettsack zu sein.
 
Torest94
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 16.08.2019 00:08 #8

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
Würde mich gerne vollfessen wenn das jemanden gefällt dann wurde mich das freuen
 
fastfoodxxl
 Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 16.08.2019 00:51 #9

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2017
@David67 : boah , geile Schwabbelmassen hast du , hätte ich auch gerne . Wie machst n das ? Das dich das stimuliert kann ich voll nach vollziehen . hätte ich so viel Fett würde ich ,glaub ich , nur noch mit nen dauerständer rumlaufen

 Signatur rasant zugenommen
 
fastfoodxxl
 Re: Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 16.08.2019 00:54 #10

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2017
@Torest94 : Würde mir sehr gefallen wenn Du dich voll frisst . Also stopfe dich voll bis die Nähte krachen , das ist geil

 Signatur rasant zugenommen
 
Torest94
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 16.08.2019 01:48 #11

Administrators
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.1970
ja das wäre es bis nichts mehr geht
 
David67
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 18.08.2019 04:59 #12

Registered
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019
@fastfoodxxl Du fragst wie ich zunehme? Esse wohl ziemlich viel, ohne Geheimrezept. Mein Partner sagt immer, ich sei einfach ein total undisziplinierter Fresssack, der obendrein von Natur aus zur Mastsau bestimmt ist. Manchmal ne kleine Mastkur dazwischen, das schon.

 Signatur Ich liebe es, ein echter Fettsack zu sein.
 
Schweinebauch
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 03.10.2019 14:20 #13

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2019
Mir gefällt es immer fetter zu werden, ich bin sexuell davon total stimuliert.

 Signatur Ich lebe meine Bestimmung, ich bin ein reifes Mastschwein🐷🐖🐷🐖🐷🐖🐷
 
BellyExtrem
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 17.03.2020 22:30 #14

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Ich mag mein enormes Gewicht und mein Bauch macht mich einfach jeden Tag geil. Schon früh beim Aufstehen, nur mit Mühe komme ich raus aus dem Bett, der schwere Bauch behindert mich und er steht ab wie ein Fass. Wenn ich stehe, merke ich die Last und muss mich abstützen. Alleine das Aufstehen lässt mich keuchen und ich muss ins Bad. Wasser lassen geht nur noch unter der Dusche, der Bauch verdeckt mein Gemächt so sehr, dass ich es seit Jahren nicht mehr berühren kann. Das Stehen in der Dusche bringt mich an meine Grenzen, ich muss endlich sitzen. Habe auch ununterbrochen einen extrem starken Schlucken, seit ich so dick bin.
Dann endlich Frühstück. Beine spreizen so weit es geht, damit der Leib Platz hat. Er zieht mich schwer nach vorn und ich beuge meinen Oberkörper stark zurück. Dann endlich essen, aber ich kann nicht lange so sitzen. Der Leib hängt zu schwer zwischen den Beinen. Essen mitnehmen und ins Bett. Oberkörper hoch gelagert und die Schenkel weit gespreizt.
Endlich liegt mein Bauch auf dem Bett auf, nur Luft bekomme ich sehr schlecht. Eine Stunde essen, es tut so gut, nur muss ich keuchen da mein Bauch meine Luft im Sitzen nimmt. Etwas weiter nach hinten neigen und die gespreizten Schenkel noch weiter abspreizen. Weiter spreizen kann ich nicht mehr, ich sehe an meinen Unterschenkeln unzählige, dicke Krampfadern. Sie bereiten fast ständig Schmerzen und sind teilweise fingerdick. Überall auf meinem Bauch und an den Brüsten, den Armen, Beinen habe ich Lipome, also Fettgeschwülste. Nicht bösartig, aber teilweise behindernd und an manchen Stellen auch arg schmerzhaft. In den letzten Jahren habe ich sie auch im Gesicht bekommen. Nicht zu übersehen und ein gefundenes Fressen für Gaffer. Ein pflaumengroßes direkt über der Oberlippe, sehr störend, ein noch etwas größeres an der Unterlippe, zwei kirschgroße direkt am Nasenflügel und ein mehr als Pflaumengroßes direkt auf dem linken Augenlied, so dass, ich das Lied nicht mehr öffnen kann. Es sieht elend aus und es werden noch mehr.
Am Ellenbogen eine faustgroße Geschwulst, auf der linken Brust 6 Stück, am Bauch mehrere faustgroße Lipome und noch ein Dutzend weitere am Körper. Ich bestehe eben nur aus Fett. Aber, es macht mich an, es macht mich geil, diese teilweise Hilflosigkeit, das Ausgeliefert sein, die Spott-Kommentare.

Ich mag es!

 
fetter_mike
 Re: Wem von euch gefällt es fetter zu werden und ist davon sexuell stimuliert ??? - 30.06.2020 17:02 #15

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
mir gefällt das sehr immer fetter zu werden und nur bei dem Gedanken daran werde ich so richtig erregt, habe aber noch ne ziemliche Strecke zu machen habe erst 83 kg ,will aber bis Ende des jahres die 100kg knacken
 

Seite: << 1  2  [3]  4  >>