Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]  2  >>  
PXLPlays
 Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 06.08.2015 21:27 #1

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2015
Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen?
Also wo man den Speckbauch richtig sieht.
 
Speckbauch
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 08.08.2015 10:34 #2

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2012
ich finde es geil wenn der Speckbauch zu sehen ist schön über den Hosenbund quillt hmhmhmhm lecker https://www.derbauchvergleich.de/plugins/forum/forum/html/images/post/icon3.gif

 Signatur Ich will weiter fett werden !!!
 
vollfett
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 21.02.2016 15:33 #3

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2015
ich bin übergewichtig wenn auch leider nicht stark aber ich werde zunehmen . generell finde ich kinder die fett sind immer gut ich gehöre auch dazu

 Signatur Ich will zunehmen
 
Dick1998
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 28.03.2016 18:17 #4

Registered
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2016
ich finde das immer übertrieben wird das dicke kinder und jugendliche was schlimmes sein würden aber im endeffekt kann doch jeder selbst entscheiden was fürne figur er hat. übergewicht is doch eher ein zeichen des wohlstands und nix schlechtes. wenns keine dicken kinder geben würde würd ich mir eher gedanken machen.
 
Hasenbraten
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 15.04.2016 12:17 #5

Registered
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2015
Unzweifelhaft steht fest, daß Übergewicht in jungen Jahren für das spätere Erwachsenenleben einige Nachteile in sich birgt, nicht nur gesundheitliche Konsequenzen sind zu befürchten, auch bezogen auf die Chancen am Ausbildungsstellenmarkt - Chefs werden dünnere Jugendliche bevorzugt einstellen. Dickere müssen sich leider mehr beweisen, was in sich das Risiko für Burnout und andere psychische Erkrankungen birgt.
 
Dicker Bua
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 26.04.2016 18:38 #6

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2016
Ich hab mit 15 auch schon 100 kilo gewogen und fand es geil Vor allem auch mit Kumpels im Schwimmbad. Wir sind gerne die Rutschbahn runter ins Wasser geplumpst und haben geschaut, wer von uns die größten Wasserfontänen zustande bringt xD In meiner Klasse waren voll viele recht korpulent, deshalb wurden da auch nur die beiden dünnen Jungs gemobbt und manchmal ins Altpapier geworfen, die keine 50 kg auf die Waage brachten
Ich war übrigens nicht der schwerste in meiner Klasse. Einer wog mit 15/16 rum schon über 120 Kilo, die meisten anderen irgendwo zwischen 70 und 100 kg.
Der Sportunterricht wurde auch von gut einem Drittel der Jungs regelmäßig geschwänzt und boykottiert *lach*

Also ich finde dicke Kinder sehen süß aus und sind meistens auch richtig lustige Freunde. Unsere Generation kriegt später mal eh keine Rente mehr, dann lasst uns wenigstens unsere Jugend richtig genießen
 
Lissie
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 22.03.2017 21:35 #7

Registered
Beiträge: 8
Registriert: 03.04.2013
Ich war als Kind/Jugendliche selbst dick und ich habe mit 12 "nur" 80 kg gewogen.
Mir macht es Sorgen, wenn es immer mehr "dicke" Jugendliche gibt, denn auf Dauer ist Übergewicht/Präadipositas ein gesundheitliches Risiko, das mit den Jahren zunimmt und ich glaube nicht, dass jemand mit 20-25 schon Folgeerkrankungen wie Diabetes haben möchte, um nur mal eine zu nennen.

Was ich wirklich schlimm finde, ist, dass manche Kinder im Grundschulalter langsamer rennen als ich oder weniger Ausdauer haben, dabei sollte man mit 6 doch gesund und fit und nicht nach fünf Minuten Ausdauerlauf schon völlig erschöpft sein. Immer öfter gibt es auch Kinder/Jugendliche, die beim einfachen Dehnen im Sportunterricht Krämpfe bekommen und die leichtesten Übungen wie Rumpfbeugen, Sit-ups, Hampelmann usw. nicht hinkriegen oder beim Seilspringen auf Zeit völlig überfordert sind.

Viel schlimmer finde ich jedoch die Verweigerung, die einige an den Tag legen. Ich war und bin keine Sportskanone, aber ich habe mich um keine Übung gedrückt und wenigstens alle Übungen versucht (außer am Stufenbarren, da hatte ich zu viel Angst, dass ich runter falle). Heute stellen sich schon Zweitklässler hin und sagen sie können dies oder jenes nicht, bzw. sie versuchen es erst gar nicht und kommen mit einer blöden Ausrede. (Ich bin selbst keine Sportlehrerin, habe aber mehrere in meinem Bekanntenkreis, mit denen ich mich darüber unterhalte).
 
Marco
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 05.12.2018 18:35 #8

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Ich bin männlich, 18 und wiege 182 Kilo! Ich finde nicht schlimm das ich fett bin. Ich kann trz lustig und süß.sein. Einzig das ich Fußball aufgeben musste und schwer Hosen finde sind Nachteile. Ich esse halt gern
 
speckbauch14
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 12.12.2018 00:25 #9

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Ich finde das nicht so schlimm, ich gehöre selber dazu und es ist meine Entscheidung ^^ Und der Speck bei anderen ist oft echt schön
 
Sklavin Merle
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 07.01.2019 16:05 #10

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2019
Ich finde das Ãœbergewicht generell nicht schlimm.

Schlimm finde ich das Mobbing von Gleichaltrigen und Mitschülern.

Nur wenn es wegen des Übergewichts hart an die Gesundheit bei minderjährigen Kindern geht, sollten die Eltern aufpassen und die Kinder zum Abnehmen bewegen und auch auf die Einhaltung zum Abnehmen achten.

 
BellyExtrem
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 18.03.2020 14:09 #11

Administrators
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970
Ich war selber mit 12 Jahren schon sehr heftig fettleibig.
Mit 14 konnte ich nicht mehr am Schulsport teilnehmen, mein Bauch stand ab wie ein Fass.
Es war jedenfalls nicht so toll für mich, wurde fast ständig gehänselt wegen meiner Fettmassen.
In meiner Klasse freuten sich immer alle, wenn wir vom Erdgeschoss in den 3. Stock mussten, manchmal 2 mal am Tag hoch und runter. Ich keuchte in der 8. Klasse wie ein Walross und unter meinen Armen lief der Schweiß herunter.
Damals schon wog ich weit über 100 kg und hatte einen richtig schweren Bauch.
So etwas wünsche ich auch heute keinen Jugendlichen.
 
DarkMaik
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 20.03.2020 21:42 #12

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Ich war als Kind selber ziemlich fett, wog mit 14 schon 150, dann hab ich aber freiwillig 30 Kilo abgenommen, größtenteils auch wegen Gruppenzwang. Aber an sich finde ich, dicke Kinder/Jugendliche echt gut.
 
FeediTh
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 02.04.2020 22:36 #13

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Sagen wir mal so, ich bin selbst nich Jugendlicher und muss sagen ein Bäuchlein finde ich hier und da total super. Und wenn Kollegen zunehmen oder jetzt nach der Quarantäne jeder etwas fülliger wieder zu Schule kommt find ich das auch gut. Solange es einen nicht groß einschränkt können wir Jugendlichen so fett werden sie wir wollen.
 
fanza
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 25.05.2020 17:07 #14

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Es macht mir nichts aus, solange Kinder glücklich sind. Meine Frau und ich sind in unserer Jugend mit Sport und gesunder Ernährung aufgewachsen. Als wir uns trafen, konnten wir endlich loslassen und bald kamen viele Pfund hinzu. Wir haben unsere Kinder schlank gehalten, während es jetzt ganz normal ist, fett zu sein. Jetzt mit der Corone-Krise können wir nicht mehr weitermachen. Sie trainieren nicht mehr und essen gerne etwas. Sie werden jetzt auch dicker und eigentlich gefällt es mir sehr gut. Mein Sohn hat genau wie ich schon einen richtigen Bauch und Titten. Meine Tochter bekommt bereits die ersten Cellulites und dennoch sind wir als Familie jetzt viel glücklicher
 
fanza
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 26.05.2020 12:26 #15

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Meine Tochter hatte gestern einen Besuch bei ihrer Freundin. Sie ist schon viel dicker. Und ich gebe zu, ich mag dicke Kinder sehr. So jung und schon so ein dicker Bauch. Ich habe sie beide mit Süßigkeiten verwöhnt. Bin ich jetzt ein schlechter Vater?
 

Seite: [1]  2  >>