Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: wie ihr dicker wurdet Suchen: Erweiterte Suche

Seite: [1]  2  >>  
petrus2233
 wie ihr dicker wurdet - 01.12.2018 19:24 #1

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012
Hallo , Wie war es bei euch als ihr immer dicker wurdet .wie haben eure Freunde reagiert als sie euch zb. in der Badehose sahen oder so ?
 
Marco
 Re: wie ihr dicker wurdet - 05.12.2018 18:29 #2

Administrators
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.1970
Ich bin noch recht Jung. Freunde haben nix gesagt. Sie mögen es mir in die Titten zu packen. Meine Mutter meint zwar immer die Gesundheit ist auf meiner Seite kann jtz aber eh nicht ändern viel schlimmer finde ich blicke von Fremden!
 
rundlich@oder schon fett?
 Re: wie ihr dicker wurdet - 05.12.2018 21:41 #3

Administrators
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970
"So fett wie Du geworden bist, gehörst Du nicht mehr zu uns. Voll hässlich, all das schwabbelige Fleisch an Dir. Wie kannst Du es wagen Dich so noch immer im Bikini zu zeigen? Böse Blicke und Getuschel mag ich übrigens sehr, auch Kommentare auf der Straße etwa letzten Sommer Mal, als ich ein kurzes gelbes Stretchkleid trug - XL aber durch das gezielte Verfetten trotzdem zu eng geworden: "Hast Du die fette Sau da drüben gesehen, es ist echt nicht zu glauben..."


 
petrus2233
 Re: wie ihr dicker wurdet - 07.12.2018 20:07 #4

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012
Die ersten 10 kg mehr vielen erst auf als sie mich in der Sauna oder beim Schwimmen mal sahen .Du fängst ja an einen Bauch zu bekommen sagten sie.Als ich dann über 80kg hatte konnte man deutlich meine Wampe sehen und wurde ständig drauf angesprochen das ich immer dicker werde. Heute nennen sie mich Specki oder fette Sau wenn wir uns mal in der Sauna sehen .
 
Steffikuschel86
 Re: wie ihr dicker wurdet - 07.12.2018 22:46 #5

Registered
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2012
Ich bin zwar schon gaaaanz lange hier, habe aber die Chatfunktion noch nie verwendet - meine ich zumindest.
Bei mir ist das Zunehmen ein langsamer Prozess..
Macht aber Spaß zu genießen.
 
petrus2233
 Re: wie ihr dicker wurdet - 07.12.2018 23:03 #6

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012
Bei mir hat es so vor 6 Jahren angefangen , und hatte sofort gefallen daran . Ich war immer viel zu dünn und habe einfach nicht zugenommen bis dann im Urlaub plötzlich zunahm .
 
rundlich@oder schon fett?
 Re: wie ihr dicker wurdet - 09.12.2018 23:30 #7

Administrators
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970
Deinen Fotos nach verständlich, bist ja wirklich richtig dick geworden. Was wiegst Du heute?
 
petrus2233
 Re: wie ihr dicker wurdet - 10.12.2018 19:17 #8

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012
bin schon wieder über 90 genau 90,7 kg , es geht auf und ab bei mir,jetzt wieder auf. Von Freitag bis heute sogar über 3 kg mehr .
 
rundlich@oder schon fett?
 Re: wie ihr dicker wurdet - 11.12.2018 10:27 #9

Administrators
Beiträge: 17
Registriert: 01.01.1970
Dachte, es sei viel mehr.
 
petrus2233
 Re: wie ihr dicker wurdet - 11.12.2018 21:46 #10

Registered
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2012
Bei mir wurde fast nur der Bauch immer dicker. Wie ich dann 80kg hatte , wurde der Rest auch mit jeden Kg mehr .Mein Bauch hat 117 cm , Hüfte 100 cm. 91 kg .Im Sommer war ich mal auf 96 kg und hatte 118 cm Bauch nach dem Urlaub, er bleibt sogar Dick wenn ich Abnehme ! ?
 
Sklavin Merle
 Re: wie ihr dicker wurdet - 07.01.2019 16:24 #11

Registered
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2019
Da ich bereits im Babyalter ein recht schönes Gewicht hatte und dann auch noch bis zum Erwachsen werden konstant zunahm, war es bei mir ein konstanter Prozeß.

Es ist komisch, aber ich bekomme mit meinen > 160 kg sehr unterschiedliche Blicke und Aussagen.

Wie ich ja bereits in meinem Profil geschrieben habe, bin ich ein Transgender.

Geboren als männliches Wesen.
So muß ich auch heute noch als Mann arbeiten ud meinem Beruf nachgehen. Auch wenn es mich manchmal stört.

Dort muß ich Witze über meine Figur ertragen, Blicke, die schon diffamierend sind aushalten und immer wieder auf die Frage, ob ich mit meinem Gewicht und meiner fetten Figur überhaupt in der Lage bin diese gut auszuüben.

Ja ich kann - und ab und an nervern diese Blicke und Fragen doch schon.

Nun meine 2. Seite - meine Private, die nur ganz wenige vertrauenswürdige Freunde kennen.

Meine weibliche Seite, in der ich mich am wohlsten fühle, sie wann immer möglich auslebe und mich auch in der Öffentlichkeit bewege.

Wenn ich als Frau gekleidet und geschminkt (unauffällig geschminkt) in einem Cafe oder einem Restaurant sitze oder shoppen gehe, bekomme ich sogar anerkennende Pfiffe.
Dann bezeichnet man mich nicht als fett, sondern als mollig und wohl proportioniert.

Dann muß ich innerlich immer lachen - fühle mich aber auch bestätigt und geschmeichelt in meinem weiblichen Outfit.


 
Hippo
 Re: wie ihr dicker wurdet - 22.07.2019 01:37 #12

Administrators
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.1970
Ich war immer schon ziemlich dick und hatte mit 14 bereits einen wirklich ausgeprägten Bauch und auch ein deutliches Doppelkinn. Richtig fett bin ich aber erst geworden, als ich Betablocker nehmen musste. Seit dem nehme ich nur noch zu und habe auch ständig Hunger. Mein Bauch ist mittlerweile enorm, ich bin sehr kurzatmig und schwitze ununterbrochen.
Auch belastet mich mein immer ausgeprägter werdendes Doppelkinn, hier lagert sich sehr viel Fett ab. Ich habe zwei sehr kräftige Fettwülste an meinem Kinn.
 
weich
 Re: wie ihr dicker wurdet - 04.08.2019 00:04 #13

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2017
es war als Kind schon sehr sichtbar.in der schule zum Sport wurde ich sehr mitleidig behandelt und sogar später befreit.bei tanz und Disco Veranstaltungen sass ich immer in einer dunklen ecke und habe mir die Mädchen beim tanzen angeschaut.sie regestrierten mich mit einem mitleidigen lächeln und tuschelten.ist der kleine fett.der und eine frau ,niemals.ich gewöhnte mich schnell ans nur zuschauen und mich dann essend zurück zuziehen.
 
speckliebhaber84
 Re: wie ihr dicker wurdet - 17.10.2019 14:37 #14

Registered
Beiträge: 17
Registriert: 30.07.2014
Als Kind war ich nicht dick. Auch nicht als jugendlicher. Obwohl ich ab und an gerne dick gewesen wäre.
Bei mir hat die Zunahme im Erwachsenen Alter begonnen. Die ersten 15 Kilo kamen dazu weil ich gegessen hatte auf was ich Lust hatte. Dann waren irgendwann die Hosen zu eng. Bewusst zunehmen ist bei mir seit 2010 oder 2011. Keine Ahnung. In der Zeit habe ich so 20 Kilo zugelegt. Wobei ich im Moment beim Gewicht auf der Stelle bleibe
 
Schweinebauch
 Re: wie ihr dicker wurdet - 23.10.2019 20:17 #15

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2019
Ich war immer schlank,habe sehr viel Sport getrieben, wurde immer um meine Figur beneidet. Aber glücklich war ich nie,der Wunsch dick zu sein begleitet mich bereits seit der Kindheit. Erst jetzt im Alter,habe ich mir diese innere Sehnsucht erfüllt und zugenommen, seitdem liebe ich mich selber und bin innerlich total zufrieden, die Blicke und Sprüche anderer bzgl.meiner Pfunde,motiviert mich immer noch mehr zu essen.

 Signatur Ich lebe meine Bestimmung, ich bin ein reifes Mastschwein🐷🐖🐷🐖🐷🐖🐷
 

Seite: [1]  2  >>