Der Bauchvergleich

Benutzername Passwort
Der neue Bauchvergleich im Internet - www.derbauchvergleich.de

Der Bauchvergleich Forum  

Forum :: Dicke Bäuche :: Allgemein :: Was haltet ihr von Übergewichtigen Kindern/Jugendlichen? Suchen: Erweiterte Suche

Seite: << 1  [2]    
Schweinebauch
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 28.05.2020 22:14 #1

Registered
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2019
Nein,du bist kein schlechter Vater.Alle Verbote sind sowieso sinnfrei, die Süßigkeiten die sie bei dir nicht bekommt wird sie sich woanders holen.

 Signatur Ich lebe meine Bestimmung, ich bin ein reifes Mastschwein🐷🐖🐷🐖🐷🐖🐷
 
Muscheltaucher
 Re: Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 31.05.2020 11:18 #2

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2017
Würde ich auch so sehen: Verbote reizen eher zur Übertretung.
 
fanza
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 31.05.2020 23:09 #3

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Stimmt! Und Regeln konnte auch das Vertrauen verringeren, das wir untereinander haben. Meine Kinder mögen beide Süßigkeiten, Pommes, Fleisch, Pizza und so weiter. Meine Frau und ich haben beschlossen, dass wir nicht mehr dagegen ankämpfen werden. Sie können essen, was sie wollen, solange sie es genießen. Wir wissen, dass beide jetzt an Gewicht zunehmen, aber es ist uns egal. Sie sind nicht mehr die einzigen. Glücklicherweise werden dicke Kinder auch in den Niederlanden zu einem zunehmend normalen Phänomen
 
Sportschwabbel
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 02.06.2020 17:31 #4

Registered
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2013
Wie muss man sich das bei deinen Kindern vorstellen? Wie alt sind die und was bringen die jetzt auf die Waage? Gibt es einen Punkt, an dem Sie dir zu stark übergewichtig werden oder ist es dir egal? Haben Sie regelmäßig Schulsport?
 
fanza
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 04.06.2020 17:31 #5

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Gute Frage, noch etwas Hintergrund. Meine Tochter ist 13 und wiegt ungefähr 80 kg. Mein Sohn, 15 Jahre, 90 kg. Beide haben in den letzten Monaten sehr viel gewonnen. Sie waren immer etwas mollig, aber in Quarantäne werden sie jetzt wirklich fett. Meine Frau und ich haben beschlossen, nicht mehr Widerstand zu leisten. Es ist jetzt viel gemüdlicher unserer Familie und eigentlich ist es mir egal, wie viel sie zunehmen. Sie sind gesund und glucklich, fettleibigkeit gehört einfach zur heutigen Wohlfahrtsgesellschaft. Sie machen beide kein Sport, leider gibt es in der Schule immer noch Sport unterricht. Das wird bald viel schwieriger, das tut mir schon leidt.
 
fetterteen16
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 07.06.2020 15:17 #6

Registered
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.2015
Seinen Kindern immer alles was ungesund ist zu verbieten wird auf Dauer nicht funktionieren. Spätestens wenn sie Taschengeld bekommen kann man es eh nicht mehr kontrollieren. Wenn sie dann zunehmen muss man es halt akzeptieren. Man sollte sie schon Aufklären aber mit Gewalt sie zu kontrollieren funktioniert eh nicht. Ich hab von Kindern gehört die mit 10 schon 150 Kilo Wogen weil ihre Eltern sie essen lassen haben was sie wollen.
Man sollte sie immer eigene Erfahrungen machen lassen denn nur dadurch lernen sie. Ein Kleinkind kann man noch so oft sagen fass nicht auf die heiße Herdplatte. Und trotzdem tun sie es irgendwann mal und dann nie wieder. Beim Übergewicht ist es ähnlich.
 
fanza
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 07.06.2020 23:27 #7

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Ja richtig, wir haben auch versucht (ohne Erfolg) es sehr strict zu kontrollieren. Aber meine Frau und ich lieben beide Essen und wir sind beide selbst fett geworden in unsere beziehung. Wir können unseren Kindern nicht sagen, dass sie nichts Leckeres und nur Gesundes essen sollen weil wir selbst dar gar nicht darauf achten. Die kinderen bemerkten dass und wir hatten immer Streit darüber. Jetzt aber nicht mehr, Sie essen und trinken warauf sie lust habden und es läuft so viel besser in unsere familien. Die Kinder holen jetzt auf und nehmen in einen ras Tempo zu. Ich bin jetzt sehr stolz auf sie, Ich bin stolz darauf, dass unsere Kinder jetzt wirklich fett werden. Unseren sohn wird mit die Sommer schon mit einen richtigen bauch und titten am mer laufen und meinen tochter kriegt wie Mutti einen schonen dikken po.
 
dbod
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 12.06.2020 21:04 #8

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2020
Du bist natürlich kein schlechter Vater. Ich habe auch zwei Söhne und wir haben uns von Anfang an entschieden sie nicht beim essen zu bevormunden. Sie haben beide Übergewicht. Na und? Wichtig ist dass sie lernen dass sie sich für ihren Körper nicht schämen müssen. Und das tun sie zum Glück auch nicht. Zu unserer Kindheit (also 90er) gabs auch schon dicke und hat das jemanden gestört? Nein! War damals kein Problem. Nur jetzt wird eines daraus gemacht. Und inzwischen gibt es Handy Computer, Konsole usw. Sollen die Kinder auch sich mit beschäftigen und das alles drauf haben. Und das dabei wenig Bewegung und viel naschen nebenbei ist weiß jeder. Aber wenn dann die Kinder zunehmen ist es direkt ein Problem. Aber da machen wir nicht mit unsere dürfen essen was sie wollen und so viel wie sie Hunger haben! Und wenn sie davon zunehmen dann ist es halt so gibt Schlimmeres.
 
fanza
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 13.06.2020 16:28 #9

Administrators
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970
Danke Dbod, schön zu lesen, dass mehr Leute wie wir denken. Unsere Kinder sind bereits sichtbar übergewichtig und Sie haben recht, ich habe das auch bermerkt, niemand ist heute nog überrascht oder schokiert (außer mein Mutter ). Ein Wohlstand figur ist auch für Kinder jetzt normal geworden. Kinder spielen heut zu tage nun einmahl lieber mit einer Tüte Chips auf ihrer Playstation, stat draußen müde zu werden. Ich finde das eigentlich sehr schon. Wie haben Sie das mit dem Sportunterricht in der Schule gemacht? Bei uns ist das immer noch obligatorisch und meine Kinder freuen sich (zu Recht) weniger darauf
 
dbod
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 14.06.2020 18:52 #10

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2020
Hallo Fanza, genauso ist es!
Sport ist bei uns in der Schule auch Pflicht. Natürlich haben die beiden da auch nicht so viel Spaß dran aber es muss schon sein. Wie alles in der Schule eben, also müssen sie damit klar kommen. Sie schaffen natürlich nicht die besten Leistungen aber das stört uns nicht. Eine Befreiung vom Sportunterricht wäre nur dann möglich wenn sie gesundheitlich dazu nicht in der Lage wären. Aber dafür müssten sie schon noch viel dicker sein^^ Und eigentlich weiß ich auch nicht ob das dann wirklich bewilligt wird....
Lass deine Kids doch einfach weiter mitmachen. Ist ja nur einmal in der Woche, das schadet ihnen dann schon nicht...
 
mastspeck
 Re: Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 06.07.2020 17:16 #11

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Ihr beide macht das gut, ich wünschte meine Eltern wären da entspannter ^^
 
Derkenner1234567891234567
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 01.08.2020 00:39 #12

Administrators
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.1970
Meine zwei Kinder sind auch fett. Meine Tochter 16 wiegt 143kg und ist sehr glücklich. Letztes Jahr hat sie fast jede Woche 1-2kg zugenommen, insgesamt hat sie 64kg zugenommen. Sie ist jeden Tag mit ihren Freundinnen(sind auch etwas mollige) zu McDonald's gefahren, anfangs haben wir versucht dagegen zu wirken haben es aber nach einer Woche gleich aufgegeben. In ihrer Klasse sind viele Mädchen dicker darum nimmt die Sportlehrer das auch nicht mehr so ernst wenn manche von ihnen fehlen. Sie sieht jetzt wirklich aus als wäre sie im 9. Monat schwanger und es gefällt ihr. Mein Sohn 13 wiegt knappe 110kilo er hat einen ziemlich hängenden Bauch und pralle Hüften, jetzt in corona hatt ihm nach den ersten drei Wochen keine Hose und kein T-Shirt mehr gepasst. In seiner Klasse sind 2 Jungs auch ein bisschen dicker, mit denen geht er öfters Fastfood essen und wie es mir vorkommt stört ihn das nicht. Im Sommer im Freibad trägt meine Tochter immer einen bikini und fühlt sich sehr wohl darin, mein Sohn auch.
Also ich finde das dicke Kinder normal sind, ich frage mich manchmal sogar wieso die anderen eltern(der dünnen kinder) ihnen das essen und naschen verbieten. Völlig sinnlos meiner Meinung nach.
 
DickerPeter
 Re: Was haltet ihr von Ãœbergewichtigen Kindern/Jugendlichen? - 01.08.2020 22:16 #13

Registered
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2020
Klarer Fall von Fake!!
 

Seite: << 1  [2]